Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,25 EUR
-9,75 % -0,03
20:13:16 Uhr, Gettex
Kommentare 1.384
Funkytown
Funkytown, 29. Aug 11:11 Uhr
0

Die Quelle ist Jim Atkinson. Er sagte die Resourcenschätzung würde Ende Sommer bzw Anfang Herbst kommen. September/Oktober wird es vielleicht werden. In 4 bis 5 Wochen wird leider erst weiter gebohrt. Sommerpause, weil die Labore so lange mit der Auswertung von Bohrkernen brauchen.

Im Laufe des Jahres 2026 werden wir die Zusammenarbeit mit Beratern fortsetzen, um die Ressourcenberechnungen zu erörtern, die wir voraussichtlich Ende 2026 oder Anfang 2027 abschließen werden. Ihr glaubt zwar,das ich nicht schreiben kann...lesen kann ich! Und rechnen erst recht! ..die Quelle dazu gibt es auch noch!vom 14.1.26!!! Zeig mir gern deine Quelle,lasse mich ja gern beleeren😉https://antimonyresources.ca/news/f/atmy-provides-update-on-2026-plans-for-bald-hill-antimony-project?utm_source=chatgpt.com
A
AntyMax, 29. Aug 8:30 Uhr
0
Die Quelle ist Jim Atkinson. Er sagte die Resourcenschätzung würde Ende Sommer bzw Anfang Herbst kommen. September/Oktober wird es vielleicht werden. In 4 bis 5 Wochen wird leider erst weiter gebohrt. Sommerpause, weil die Labore so lange mit der Auswertung von Bohrkernen brauchen.
Funkytown
Funkytown, 28. Aug 15:12 Uhr
0

@Funkytown Warum der lachende Smiley ?? Ich denke schon dass die Resourcenschätzung im September kommt. Was denkst du ??

Woher willst du das wissen?Quelle?
A
AntyMax, 28. Aug 10:24 Uhr
0
Ohh wow. 16 cent ist wirklich sehr gut. Aufjedenfall schonmal Glückwunsch.
k
kaiki, 28. Aug 10:18 Uhr
0

Ja langen Atem muss man haben wenn man komplett mitgeht. Das ist richtig. Der Zusammenhang ist wirklich interessant da gebe ich dir Recht. Darf ich fragen wie hoch dein EK ist ??

0,16 Euro. Damit kann ich mich immer noch entspannt zurück lehnen. Aber wie gesagt, momentan ist der Atem mir zu lang um nachzubauen. Da bleib ich mal auf mein Invest sitzen und werde abwarten.
D
Dieroman, 28. Aug 8:55 Uhr
0
Moin zusammen. Das ist alles richtig und zutreffend. Fakt ist an der Börse aber auch, dass zunächst nur in die Spekulation, in das, was kommen kann, invest wird. Das bedeutet für mich, das nach der Resourceneinschätzung eine Neubewertung erfolgt. Wenn sie dann irgendwann kommen sollte. Danach, so denke ich, wird erst einmal kräftig Gewinn abgeschöpft. Ein sehr gewichtiger Punkt ist für mich auch die Preisentwicklung, denn diese beeinflusst den Kurs gravierend. Gleiches ist bei sämtlichen Rohstoffwerten zu beobachten.
A
AntyMax, 28. Aug 8:27 Uhr
0
Ja langen Atem muss man haben wenn man komplett mitgeht. Das ist richtig. Der Zusammenhang ist wirklich interessant da gebe ich dir Recht. Darf ich fragen wie hoch dein EK ist ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Antimony Das freie Forum
3 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 -1,26 %
2 Novo Nordisk nach Split -2,37 %
3 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
4 Security der nächsten Generation +12,89 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,11 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
7 MCDONALDS Hauptdiskussion -4,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,65 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split -2,37 %
2 Security der nächsten Generation +12,89 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
5 MCDONALDS Hauptdiskussion -4,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,65 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 PlasCred Circular Innovations +0,33 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,09 %
Alle Diskussionen