Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3415 EUR
-0,15 % -0,0005
08:04:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 29. Apr 19:09 Uhr
0
ich hoffe das der Bericht nicht lange auf sich warten lässt
t
tolga2006, 29. Apr 19:09 Uhr
1
die in Kanada hoffen das es unter 1 dollar geht damit sie nachkaufen , verrückt
t
tolga2006, 29. Apr 19:07 Uhr
0
na jetzt rauscht die Aktie aber runter
L
Lars22684, 29. Apr 17:31 Uhr
0
Was is hier los .....
J
Jübra, 28. Apr 18:16 Uhr
0
Wir warten auf Neuigkeiten🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 27. Apr 19:57 Uhr
1
Na hab ich nicht vor längerer Zeit gesagt jetzt kommt erst ein seitwärts Trend 😀 aber solangsam kann es mol los gehen
A
Aklaris, 27. Apr 6:29 Uhr
1
Ausserbörslicher Preis... Hängt von verschiedenen Parametern ab
Bienenwolf
Bienenwolf, 26. Apr 23:52 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, wie es möglich ist, dass eine Aktie am Sonntag nachmittag bei geschlossenen Börsen um 1,4 % steigt?
t
tolga2006, 25. Apr 18:29 Uhr
3
also ich glaube ebenfalls das noch einiges kommen wird und habe am Donnerstag nochmal extrem nachgekauft.
Funkytown
Funkytown, 24. Apr 21:34 Uhr
1

Also ich lese das kanadische forum mal bisschen mit, danke an @funkytown, und die freuen sich wie Bolle auf das was kommt

Gern geschehen..das kann die eine oder andere Entscheidung erleichtern.geht übrigens auch für andere kanadischen Aktien!
t
tolga2006, 24. Apr 21:28 Uhr
2
Also ich lese das kanadische forum mal bisschen mit, danke an @funkytown, und die freuen sich wie Bolle auf das was kommt
Patrick13
Patrick13, 24. Apr 21:01 Uhr
0
Sell on good news 📰
J
Jübra, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, gute Nachrichten und fällt trotzdem 😳
Rally999
Rally999, 24. Apr 19:49 Uhr
0
Wat hier los?
Teffie
Teffie, 24. Apr 13:58 Uhr
2
Starke News 🔥🚀👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen