APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:55 Uhr
0

Vielleicht nicht alles verkaufen.

Ich habe alles verkauft. Entweder es kommt ein dipp oder nicht. Wenn.man bedenkt, dass viele einen niedrigen EK haben, dann sind das min. 50% Gewinn. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht viele verkaufen. Vermutlich werden wieder Leerverkäufe getätigt. Wie hoch ist eigentlich das Short Interesse.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:51 Uhr
0

Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.

Vielleicht nicht alles verkaufen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:48 Uhr
0

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊

Danke, hatte es dann falsch in Erinnerung.
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 7:47 Uhr
0

Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:40 Uhr
0
Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:39 Uhr
0

Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂

Dito, zum Glück nur 20 Stück bei 30,20€, aber trotzdem schade um die Gewinneinbuße. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

HOLD Till its GOLD

Eigentlich schon, jedoch sind viele mit bei < 25 eingestiegen. Es wird definitiv zu einem Dip kommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

Das wird heute ein grüner Tag!

Kommt darauf an, ob man den After-Market zu heute oder gestern rechnet. 😉
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
HOLD Till its GOLD
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
Jetzt ist es auf 37€ gestiegen. Jetzt kommt erstmal ein Abverkauf, denke ich.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:34 Uhr
0
Müsste der Kurs nicht jetzt der vom AH sein? Bei TR sind es noch 32€.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:24 Uhr
0
Das wird heute ein grüner Tag!
LFC
LFC, 23.08.2023 6:48 Uhr
0
Auf alle Fälle halten.
G
GimpGott, 23.08.2023 6:47 Uhr
0
Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂
LFC
LFC, 23.08.2023 6:45 Uhr
0
Habe gerade die News auf deren Homepage gesehen. Spitze! Apellis ist um Aufklärung bemüht. Der Kurs wird steigen! BetteCall, wie ist deine Einschätzung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen