APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 23.08.2023 8:20 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten

Bist du auch noch dabei?
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:19 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten
D
DAKo, 23.08.2023 8:18 Uhr
1

Geschickter Weise kam die Nachricht ja nachbörslich, da konnte kaum noch gecovert werden. Wird für manche Cowboys eine unruhige Nacht. Ich werde definitiv nicht jetzt verkaufen...

Volumen kommt erst ab 15.30 Uhr. Wenn alle halten gibt's einen guten Squeeze.
B
Biker14, 23.08.2023 8:15 Uhr
0
📈tolle Firma 👍
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 8:11 Uhr
0

Das ist überschaubar. Die Firma ist solide und will wieder zurück zu alten Kursen. Auch die Kommunikation ist hervorragend. Da könnte sich Bioxcel wirklich mal ein Beispiel dran nehmen.

Da hasst du vollkommen Recht. Ich finde Apellis auch Klasse. Jedoch denke ich nicht, dass wir den alten Kurs wieder sehen.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:10 Uhr
1

Mal sehen wie die Amis die Nachricht auffassen. Es ist ja nicht das es weltbewegende Nachrichten sind, sondern ein überfällige Aufklärung.

Aber da haben alle drauf gewartet. Und sie kam viel früher als gedacht.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:09 Uhr
0

9,87% sind leerverkauft

Das ist überschaubar. Die Firma ist solide und will wieder zurück zu alten Kursen. Auch die Kommunikation ist hervorragend. Da könnte sich Bioxcel wirklich mal ein Beispiel dran nehmen.
g
gustl2019, 23.08.2023 8:08 Uhr
0
Geschickter Weise kam die Nachricht ja nachbörslich, da konnte kaum noch gecovert werden. Wird für manche Cowboys eine unruhige Nacht. Ich werde definitiv nicht jetzt verkaufen...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 8:07 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis die Nachricht auffassen. Es ist ja nicht das es weltbewegende Nachrichten sind, sondern ein überfällige Aufklärung.
D
DAKo, 23.08.2023 8:05 Uhr
1

Ich meine hier wird nicht viel geshortet.

9,87% sind leerverkauft
LFC
LFC, 23.08.2023 8:02 Uhr
0

Guten Morgen! Machen wir heute eine Grillparty zusammen mit den Shorties?

Ich meine hier wird nicht viel geshortet.
g
gustl2019, 23.08.2023 8:01 Uhr
1
Guten Morgen! Machen wir heute eine Grillparty zusammen mit den Shorties?
F
Finanzneuling, 23.08.2023 7:59 Uhr
0
Habe auch alles verkauft mit 50,x% Gewinn...erstmal abwarten was hier wegen Gewinnmitnahmen passiert. Habe in letzter Zeit so viel einstecken müssen dass ich erstmal was mitnehmen musste für meine Psyche.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:59 Uhr
1
Ich vermute, es geht über 40 Euro...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:55 Uhr
0

Vielleicht nicht alles verkaufen.

Ich habe alles verkauft. Entweder es kommt ein dipp oder nicht. Wenn.man bedenkt, dass viele einen niedrigen EK haben, dann sind das min. 50% Gewinn. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht viele verkaufen. Vermutlich werden wieder Leerverkäufe getätigt. Wie hoch ist eigentlich das Short Interesse.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:51 Uhr
0

Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.

Vielleicht nicht alles verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen