APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 23.08.2023 8:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.

Okay. Ist BetterCall auch nicht mehr dabei?
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:46 Uhr
0

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.
F
Finanzneuling, 23.08.2023 8:43 Uhr
0
Ich würde erstmal die Gewinnmitnahmen ab 15:30 abwarten, die ja zu 99% immer so eintreffen sobald die AMIs am Drücker sind.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:40 Uhr
0

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:40 Uhr
0

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 8:38 Uhr
0

Volumen kommt erst ab 15.30 Uhr. Wenn alle halten gibt's einen guten Squeeze.

Die Amis kennen sowas wie halten nicht, ich gehe wieder allin ist mir noch zu wenig Gewinn 😅
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:31 Uhr
0

Ach Schade. Da hast du die ganzen Recherchen gemacht und bist bei so einem Sprung nicht dabei...

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:30 Uhr
0

Gerade mal nicht. Freue mich aber für Jeden, der investiert ist

Ach Schade. Da hast du die ganzen Recherchen gemacht und bist bei so einem Sprung nicht dabei...
Kullerkasten
Kullerkasten, 23.08.2023 8:26 Uhr
0
EK erreicht, ich hoffe auf weiteren Anstieg.
D
Da_Joe, 23.08.2023 8:22 Uhr
0

Habe EK 30,10 deshalb bin ich auch erst bei 35€ entspannt. Bei deinem EK würde ich mich auch zurücklehnen.

Hallo Mampf, jetzt kannst dich endlich zurücklehnen und entspannen 😉
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:21 Uhr
0

Bist du auch noch dabei?

Gerade mal nicht. Freue mich aber für Jeden, der investiert ist
LFC
LFC, 23.08.2023 8:20 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten

Bist du auch noch dabei?
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:19 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten
D
DAKo, 23.08.2023 8:18 Uhr
1

Geschickter Weise kam die Nachricht ja nachbörslich, da konnte kaum noch gecovert werden. Wird für manche Cowboys eine unruhige Nacht. Ich werde definitiv nicht jetzt verkaufen...

Volumen kommt erst ab 15.30 Uhr. Wenn alle halten gibt's einen guten Squeeze.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,83 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Siemens Energy -5,70 %
Alle Diskussionen