APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
G
Gast-752903001, 05.03.2020 19:56 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen😂😂
G
Gast-752903001, 04.03.2020 20:39 Uhr
0
Läuft mal gut für uns 💪💪
Börsijaner
Börsijaner, 04.03.2020 0:21 Uhr
0
https://hanfjournal.de/2020/02/22/vorbereitungen-fuer-die-legalisierung-von-cannabis-in-new-york-laufen-an/
Börsijaner
Börsijaner, 04.03.2020 0:21 Uhr
0
https://hanfjournal.de/2020/02/22/vorbereitungen-fuer-die-legalisierung-von-cannabis-in-new-york-laufen-an/
Börsijaner
Börsijaner, 04.03.2020 0:20 Uhr
0
https://hanfjournal.de/2020/02/26/einsatz-von-cannabis-bei-senioren-in-den-usa-ist-stark-gestiegen/
Börsijaner
Börsijaner, 04.03.2020 0:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/in-los-angeles-blueht-trotz-legalisierung-von-marihuana-der-schwarzmarkt-16658694.amp.html
Börsijaner
Börsijaner, 04.03.2020 0:16 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.volksfreund.de/region/luxemburg/neues-zu-den-cannabis-plaenen-in-luxemburg_aid-49319317%3foutput=amp
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.03.2020 23:12 Uhr
0
EK 6,41€ und ja sieht schlecht aus. Raus geh ich hier nicht mehr, dafür ist es leider zu rot😓 kann man nur hoffen dass die usa irgendwann legalisiert und die ganzen Buden hier wieder hoch gehen in der Hoffnung auf Milliardenumsätze...
markus456
markus456, 03.03.2020 22:10 Uhr
0
Cronos heute -12%.
M
MasterofLaster, 03.03.2020 21:03 Uhr
0
Besseres Klima niedrigere Löhne. Und darf an die USA liefern wie Kanada durch den handelspakt. Ich sehe keine von den kanadischen Firmen überleben.
M
MasterofLaster, 03.03.2020 21:02 Uhr
0
Glaube nicht mehr an eine erholung. Zu viele Anbieter und zu wenige Absatzmärkte. Jedes Land arbeitet an einer eigenen Produktion. Alleine mexico wird genug sein alle zu versorgen.
DonKalzone
DonKalzone, 03.03.2020 20:41 Uhr
0
Dann guckt ma bei Canopy. Die werden nu durchgenommen
K
Keule2020, 03.03.2020 20:37 Uhr
0
Übel hier. Glaube ich muss mein invest abschreiben. Ek 7€
opetin_
opetin_, 03.03.2020 19:18 Uhr
0
Puuuh was ist bloß los hier? Gleich sehen wir die 2 vorn
G
Gast-729076701, 03.03.2020 9:11 Uhr
0
Ich schätze mal die Leute ziehen cash aus den canna Werten um günstig in ordentliche Werte zu kommen. Wenn dann wieder ATHs kommen wird wieder hier her umgeschichtet weil es günstig ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen