APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
19:47:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:04 Uhr
0

Stimmt, da war ich dein Chef, Du wurdest entlassen wegen Dummschwätzerei und Inkompetenz ☝️

Manchmal fällt auf, dass du etwas unkonzentriert bist.Mein früherer Chef war Amerikaner, während du aus Deutschland kommst.Vielleicht hast du als Tourist in China die beeindruckenden technologischen Entwicklungen im Vergleich zu deinem Heimatland bewundert.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:05 Uhr
0

0,043 € ? Oder spinne ich ?

Oder doch. 0,036 Das weiss nur unser Harzer Riechkäse
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 18:19 Uhr
1
Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:23 Uhr
0

Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.
Flyka
Flyka, 8. Jun 19:29 Uhr
0

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛
Flyka
Flyka, 8. Jun 17:27 Uhr
0

Ach komm Kleiner. Ich habe schon in China gearbeitet, da konntest du nicht mal China auf der Landkarte finden.

Stimmt, da war ich dein Chef, Du wurdest entlassen wegen Dummschwätzerei und Inkompetenz ☝️
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 16:44 Uhr
0

0,043 € ? Oder spinne ich ?

Vielleicht
H
Hunt0r, 8. Jun 16:10 Uhr
0
0,043 € ? Oder spinne ich ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 15:49 Uhr
0

bestimmt nicht, ich war schon in China, da hast Du noch als Käse zum reifen hinters Fenster gelegen. Hat wohl nichts gebracht bei Dir 😂

Ach komm Kleiner. Ich habe schon in China gearbeitet, da konntest du nicht mal China auf der Landkarte finden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 15:48 Uhr
0

Euroz Hartleys stuft die Aktie von Apollo Minerals (ASX: AON) mit dem Rating "Speculative Buy" (Spekulativer Kauf) ein. Diese Einschätzung spiegelt das hohe Potenzial, aber auch die typischen Risiken von Explorationsunternehmen im Bergbausektor wider.

Und ? Solche Unternehmen gibts viele, wenige sind erfolgreich.
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 14:09 Uhr
0
Euroz Hartleys stuft die Aktie von Apollo Minerals (ASX: AON) mit dem Rating "Speculative Buy" (Spekulativer Kauf) ein. Diese Einschätzung spiegelt das hohe Potenzial, aber auch die typischen Risiken von Explorationsunternehmen im Bergbausektor wider.
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 14:07 Uhr
0
Hatte es frei geschaltet. Steht nix gros drin nur die Kaufempfehlung
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 14:04 Uhr
0

https://www.moomoo.com/news/post/70958152/apollo-minerals-initiated-at-speculative-buy-by-euroz-hartleys?futusource=news_newspage_recommend&level=1&data_ticket=1780919611745728 hat dazu jemand genauere Infos?

Danke . Hast du Zugang? Kannst nen Teil rein setzen hier?!
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 13:54 Uhr
0
https://www.moomoo.com/news/post/70958152/apollo-minerals-initiated-at-speculative-buy-by-euroz-hartleys?futusource=news_newspage_recommend&level=1&data_ticket=1780919611745728 hat dazu jemand genauere Infos?
Flyka
Flyka, 8. Jun 12:21 Uhr
0

Deine Kommentare über Chinesen sind etwas unüberlegt.

bestimmt nicht, ich war schon in China, da hast Du noch als Käse zum reifen hinters Fenster gelegen. Hat wohl nichts gebracht bei Dir 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 9:13 Uhr
0

setz Dich in den Reiskocher, die Chinas essen alles 😩

Deine Kommentare über Chinesen sind etwas unüberlegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen