APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,031
EUR
-4,62 % -0,002
15:04:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.428
Bertl4488,
13. Jun 6:58 Uhr
0
Aber „high-Risk, high - reward“ falls die über den Sommer noch was finden.
KäseLaugenStange777,
13. Jun 7:56 Uhr
0
Bleib bei Apollo Solo das reicht. Braucht man denn echt noch ne andere Bergbauaktie wenn man Apollo Minerals hat ?!?!
MiddiEF,
13. Jun 8:01 Uhr
0
Neeee ich will da auch gar nicht rein, mir hat sich dieser Hype in einem anderen Forum nicht so Recht erklärt 🤣👌deswegen wollte wie hier mal fragen ob es welche von den Apollos gibt die investiert sind und woher sie ihre Infos bekommen, bei kanadischen Unternehmen kenn ich mich nämlich absolut garnicht aus. Schönes Wochenende euch allen 😊
MiddiEF,
13. Jun 8:01 Uhr
0
Bin nicht investiert. Das ist ein hochrisiko invest dagegen wirkt Apollo wie ein Safe Space. Ich würde weniger auf die Quelle als auf den Kassenbestand achten. Und da sieht es bei Inspiration Mining sehr mau aus. Kapitalerhöhungen lässt grüßen. Bei Apollo bin ich rein als klar wurde das tribeca das Ding bis zur FID durchfinanziert hat.
Vielen Dank 😌
Bertl4488,
13. Jun 6:52 Uhr
1
Bin nicht investiert. Das ist ein hochrisiko invest dagegen wirkt Apollo wie ein Safe Space.
Ich würde weniger auf die Quelle als auf den Kassenbestand achten. Und da sieht es bei Inspiration Mining sehr mau aus.
Kapitalerhöhungen lässt grüßen.
Bei Apollo bin ich rein als klar wurde das tribeca das Ding bis zur FID durchfinanziert hat.
MiddiEF,
12. Jun 17:23 Uhr
0
Hey, ich habe mal eine Frage, hat hier jemand im Forum auch was bei Inspiration Mining investiert und wenn ja, woher bekommt ihr eure News? Schöne Grüße 😊
ConstanzeFischerBüttge,
12. Jun 10:22 Uhr
0
Unser Käse freut sich immer -minus 10% oder +10% egal. Enjoy
ConstanzeFischerBüttge,
12. Jun 10:21 Uhr
0
Hallo Freunde und Skeptiker hoher Risiken
Safe in München gelandet
China wieder mal toll
Auch Hongkongs Britishness
Pekingentenjagt ist so 19.Jahrhundert
In Almonty bin ich seit 2 Jahren. Hab portionsweise zugekauft teils unter teils above current price.
Mehr Invests in Robotics Stocks,
Ja und jetzt mit family back to Bad Staffelstein
MarthaKrypton,
11. Jun 21:26 Uhr
0
Bis dahin jagt Constanze noch viele Pekingenten und es wird viel Kapital benötigt. Mir gegenwärtig zu riskant. Aber das ist individuell.
KäseLaugenStange777,
11. Jun 21:17 Uhr
0
Bei tungsten geht es um Masse. Hast du mal gesehen das man in Salau vermutet? Das muss auch nicht sofort sein aber die Salau Mine kann auf Jahrzehnte liefern
MarthaKrypton,
11. Jun 21:12 Uhr
1
Man kann beide überhaupt nicht miteinander vergleichen. Unterschiedliche Stadien, unterschiedliches Risiko. Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Was besser ist, ist individuell. Mir ging es nicht um eine Bewertung.
KäseLaugenStange777,
11. Jun 21:05 Uhr
0
Fairerweise muss man aber sagen das Apollo auf 3 Monatssicht 6 Monatssicht und 1 Jahr viel erfolgreicher wie almonthy ist. Das zählt nunmal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |