APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
22:08:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:24 Uhr
0

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null

Woody . Hattu Verluste, muttu Mutti bettel
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0
Grüsse aus China ihr Eichhörner
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0

Consi ist ein Bot

Käse ist Industriekäse .
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:22 Uhr
0

Consi ist ein Ladyboy

Vielleicht solltest du mal über deine Vorstellungen nachdenken und mit jemandem darüber sprechen. 😊.
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 1:35 Uhr
0
🤣
H
Hunt0r, 6. Jun 22:36 Uhr
1
Consi ist ein Ladyboy
K
KäseLaugenStange777, 6. Jun 22:25 Uhr
0
Consi ist ein Bot
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 22:01 Uhr
0

Flika Problem???

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 21:44 Uhr
1

Gerne. Wielange bist du schon dort.??

Boah bist du blöd
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:13 Uhr
0

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉

Gerne. Wielange bist du schon dort.??
Flyka
Flyka, 6. Jun 0:50 Uhr
0

Flika Problem???

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0
Flika Problem???
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

kranke Fritte

Schimmelpikz im Flika?
Flyka
Flyka, 5. Jun 19:32 Uhr
0

Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.

kranke Fritte
HoldSmart
HoldSmart, 5. Jun 17:50 Uhr
3

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen