APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:17 Uhr
0
Käsestange im Cappuccino getunkt???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Unser Stängle sagt , Alles wird gut. Dann wird das wohl so sein. Skeptiker werden geblockt oder gegulagt.
MiddiEF
MiddiEF, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0
Käse ist unser Tapferster
MiddiEF
MiddiEF, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Heute müssen anscheinend alle Minenfreunde tapfer sein, meine Herren heute geht's wieder abwärts auch bei vielen anderen 😀
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Unsere gute Apollo Aktie floriert
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 22:04 Uhr
0

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁

Ich kann euch gut verstehen. Wäre schön euch nicht mehr lesen zu müssen. Bringt für unsere Gesellschaft., die herrliche Apollo nichts.
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 20:41 Uhr
1

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁
Flyka
Flyka, 8. Jun 19:29 Uhr
0

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:23 Uhr
0

Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 18:19 Uhr
1
Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:05 Uhr
0

0,043 € ? Oder spinne ich ?

Oder doch. 0,036 Das weiss nur unser Harzer Riechkäse
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:04 Uhr
0

Stimmt, da war ich dein Chef, Du wurdest entlassen wegen Dummschwätzerei und Inkompetenz ☝️

Manchmal fällt auf, dass du etwas unkonzentriert bist.Mein früherer Chef war Amerikaner, während du aus Deutschland kommst.Vielleicht hast du als Tourist in China die beeindruckenden technologischen Entwicklungen im Vergleich zu deinem Heimatland bewundert.
Flyka
Flyka, 8. Jun 17:27 Uhr
0

Ach komm Kleiner. Ich habe schon in China gearbeitet, da konntest du nicht mal China auf der Landkarte finden.

Stimmt, da war ich dein Chef, Du wurdest entlassen wegen Dummschwätzerei und Inkompetenz ☝️
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 16:44 Uhr
0

0,043 € ? Oder spinne ich ?

Vielleicht
H
Hunt0r, 8. Jun 16:10 Uhr
0
0,043 € ? Oder spinne ich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen