APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
17:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
H
Hunt0r, 11. Jun 15:10 Uhr
0
Warum morgen?
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Morgen knallts.

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Morgen knallts.
B
Bertl4488, 10. Jun 21:50 Uhr
1

Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊

Hängt denk ich stark davon ab ob Apollo dieses Jahr noch die Zugangsberechtigung zur UG zwecks Probebohrungen erhält und dadurch weiterhin starke Wolfram Werte bestätigt. Dann halte ich irgendwas zwischen 5-9 Cent realistisch je nach Hype usw. Falls die Bürokratie sich bitten lässt seitwärts mit einem leichten Abschlag zum jetzigen Kurs. Meine bescheidene Meinung . Ready for shitstorm 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:17 Uhr
0
Käsestange im Cappuccino getunkt???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Unser Stängle sagt , Alles wird gut. Dann wird das wohl so sein. Skeptiker werden geblockt oder gegulagt.
MiddiEF
MiddiEF, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0
Käse ist unser Tapferster
MiddiEF
MiddiEF, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Heute müssen anscheinend alle Minenfreunde tapfer sein, meine Herren heute geht's wieder abwärts auch bei vielen anderen 😀
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Unsere gute Apollo Aktie floriert
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 22:04 Uhr
0

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁

Ich kann euch gut verstehen. Wäre schön euch nicht mehr lesen zu müssen. Bringt für unsere Gesellschaft., die herrliche Apollo nichts.
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 20:41 Uhr
1

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁
Flyka
Flyka, 8. Jun 19:29 Uhr
0

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:23 Uhr
0

Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 18:19 Uhr
1
Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:05 Uhr
0

0,043 € ? Oder spinne ich ?

Oder doch. 0,036 Das weiss nur unser Harzer Riechkäse
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen