APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
17:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 11. Jun 21:12 Uhr
1

Fairerweise muss man aber sagen das Apollo auf 3 Monatssicht 6 Monatssicht und 1 Jahr viel erfolgreicher wie almonthy ist. Das zählt nunmal

Man kann beide überhaupt nicht miteinander vergleichen. Unterschiedliche Stadien, unterschiedliches Risiko. Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Was besser ist, ist individuell. Mir ging es nicht um eine Bewertung.
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 21:05 Uhr
0

Hey Constanze, viele Grüße nach China. Ich wollte dir nur sagen, dass es bei Almonty - entgegen deiner Behauptungen - auch weiterhin gut läuft. Bist du mittlerweile auch günstig rein oder heißt es für dich erstmal nur Shao Zhou?

Fairerweise muss man aber sagen das Apollo auf 3 Monatssicht 6 Monatssicht und 1 Jahr viel erfolgreicher wie almonthy ist. Das zählt nunmal
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 11. Jun 20:59 Uhr
0

Morgen knallts.

Hey Constanze, viele Grüße nach China. Ich wollte dir nur sagen, dass es bei Almonty - entgegen deiner Behauptungen - auch weiterhin gut läuft. Bist du mittlerweile auch günstig rein oder heißt es für dich erstmal nur Shao Zhou?
T
Tabarco, 11. Jun 17:28 Uhr
0

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣

Oh mein Gott, die chinesische Putzkraft will auch hier wieder lustig sein 🙄
H
Hunt0r, 11. Jun 15:10 Uhr
0
Warum morgen?
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Morgen knallts.

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Morgen knallts.
B
Bertl4488, 10. Jun 21:50 Uhr
1

Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊

Hängt denk ich stark davon ab ob Apollo dieses Jahr noch die Zugangsberechtigung zur UG zwecks Probebohrungen erhält und dadurch weiterhin starke Wolfram Werte bestätigt. Dann halte ich irgendwas zwischen 5-9 Cent realistisch je nach Hype usw. Falls die Bürokratie sich bitten lässt seitwärts mit einem leichten Abschlag zum jetzigen Kurs. Meine bescheidene Meinung . Ready for shitstorm 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:17 Uhr
0
Käsestange im Cappuccino getunkt???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Unser Stängle sagt , Alles wird gut. Dann wird das wohl so sein. Skeptiker werden geblockt oder gegulagt.
MiddiEF
MiddiEF, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0
Käse ist unser Tapferster
MiddiEF
MiddiEF, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Heute müssen anscheinend alle Minenfreunde tapfer sein, meine Herren heute geht's wieder abwärts auch bei vielen anderen 😀
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Unsere gute Apollo Aktie floriert
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 22:04 Uhr
0

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁

Ich kann euch gut verstehen. Wäre schön euch nicht mehr lesen zu müssen. Bringt für unsere Gesellschaft., die herrliche Apollo nichts.
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 20:41 Uhr
1

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen