APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
15:04:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
MiddiEF
MiddiEF, 12. Jun 17:23 Uhr
0
Hey, ich habe mal eine Frage, hat hier jemand im Forum auch was bei Inspiration Mining investiert und wenn ja, woher bekommt ihr eure News? Schöne Grüße 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Unser Käse freut sich immer -minus 10% oder +10% egal. Enjoy
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 10:21 Uhr
0
Hallo Freunde und Skeptiker hoher Risiken Safe in München gelandet China wieder mal toll Auch Hongkongs Britishness Pekingentenjagt ist so 19.Jahrhundert In Almonty bin ich seit 2 Jahren. Hab portionsweise zugekauft teils unter teils above current price. Mehr Invests in Robotics Stocks, Ja und jetzt mit family back to Bad Staffelstein
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 11. Jun 21:26 Uhr
0

Bei tungsten geht es um Masse. Hast du mal gesehen das man in Salau vermutet? Das muss auch nicht sofort sein aber die Salau Mine kann auf Jahrzehnte liefern

Bis dahin jagt Constanze noch viele Pekingenten und es wird viel Kapital benötigt. Mir gegenwärtig zu riskant. Aber das ist individuell.
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 21:17 Uhr
0

Man kann beide überhaupt nicht miteinander vergleichen. Unterschiedliche Stadien, unterschiedliches Risiko. Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Was besser ist, ist individuell. Mir ging es nicht um eine Bewertung.

Bei tungsten geht es um Masse. Hast du mal gesehen das man in Salau vermutet? Das muss auch nicht sofort sein aber die Salau Mine kann auf Jahrzehnte liefern
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 11. Jun 21:12 Uhr
1

Fairerweise muss man aber sagen das Apollo auf 3 Monatssicht 6 Monatssicht und 1 Jahr viel erfolgreicher wie almonthy ist. Das zählt nunmal

Man kann beide überhaupt nicht miteinander vergleichen. Unterschiedliche Stadien, unterschiedliches Risiko. Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Was besser ist, ist individuell. Mir ging es nicht um eine Bewertung.
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 21:05 Uhr
0

Hey Constanze, viele Grüße nach China. Ich wollte dir nur sagen, dass es bei Almonty - entgegen deiner Behauptungen - auch weiterhin gut läuft. Bist du mittlerweile auch günstig rein oder heißt es für dich erstmal nur Shao Zhou?

Fairerweise muss man aber sagen das Apollo auf 3 Monatssicht 6 Monatssicht und 1 Jahr viel erfolgreicher wie almonthy ist. Das zählt nunmal
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 11. Jun 20:59 Uhr
0

Morgen knallts.

Hey Constanze, viele Grüße nach China. Ich wollte dir nur sagen, dass es bei Almonty - entgegen deiner Behauptungen - auch weiterhin gut läuft. Bist du mittlerweile auch günstig rein oder heißt es für dich erstmal nur Shao Zhou?
T
Tabarco, 11. Jun 17:28 Uhr
0

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣

Oh mein Gott, die chinesische Putzkraft will auch hier wieder lustig sein 🙄
H
Hunt0r, 11. Jun 15:10 Uhr
0
Warum morgen?
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Morgen knallts.

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Morgen knallts.
B
Bertl4488, 10. Jun 21:50 Uhr
1

Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊

Hängt denk ich stark davon ab ob Apollo dieses Jahr noch die Zugangsberechtigung zur UG zwecks Probebohrungen erhält und dadurch weiterhin starke Wolfram Werte bestätigt. Dann halte ich irgendwas zwischen 5-9 Cent realistisch je nach Hype usw. Falls die Bürokratie sich bitten lässt seitwärts mit einem leichten Abschlag zum jetzigen Kurs. Meine bescheidene Meinung . Ready for shitstorm 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:17 Uhr
0
Käsestange im Cappuccino getunkt???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Unser Stängle sagt , Alles wird gut. Dann wird das wohl so sein. Skeptiker werden geblockt oder gegulagt.
MiddiEF
MiddiEF, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen