APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,031
EUR
-4,62 % -0,002
15:04:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge,
14. Jun 9:49 Uhr
0
Nichts und Niemand kann Apollo in seinem Lauf stoppen
C
ConstanzeFischerBüttge,
13. Jun 8:51 Uhr
0
Aber Käse wehe es geht wieder auf 0,033 und nich Richtung 0,06 .
C
MiddiEF,
13. Jun 8:01 Uhr
0
Bin nicht investiert. Das ist ein hochrisiko invest dagegen wirkt Apollo wie ein Safe Space. Ich würde weniger auf die Quelle als auf den Kassenbestand achten. Und da sieht es bei Inspiration Mining sehr mau aus. Kapitalerhöhungen lässt grüßen. Bei Apollo bin ich rein als klar wurde das tribeca das Ding bis zur FID durchfinanziert hat.
Vielen Dank 😌
MiddiEF,
13. Jun 8:01 Uhr
0
Neeee ich will da auch gar nicht rein, mir hat sich dieser Hype in einem anderen Forum nicht so Recht erklärt 🤣👌deswegen wollte wie hier mal fragen ob es welche von den Apollos gibt die investiert sind und woher sie ihre Infos bekommen, bei kanadischen Unternehmen kenn ich mich nämlich absolut garnicht aus. Schönes Wochenende euch allen 😊
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
KäseLaugenStange777,
13. Jun 7:56 Uhr
0
Bleib bei Apollo Solo das reicht. Braucht man denn echt noch ne andere Bergbauaktie wenn man Apollo Minerals hat ?!?!
B
Bertl4488,
13. Jun 6:58 Uhr
0
Aber „high-Risk, high - reward“ falls die über den Sommer noch was finden.
Bertl4488,
13. Jun 6:52 Uhr
1
Bin nicht investiert. Das ist ein hochrisiko invest dagegen wirkt Apollo wie ein Safe Space.
Ich würde weniger auf die Quelle als auf den Kassenbestand achten. Und da sieht es bei Inspiration Mining sehr mau aus.
Kapitalerhöhungen lässt grüßen.
Bei Apollo bin ich rein als klar wurde das tribeca das Ding bis zur FID durchfinanziert hat.
C
ConstanzeFischerBüttge,
12. Jun 19:00 Uhr
0
Apollo ist der Brüller in Paris
MiddiEF,
12. Jun 17:23 Uhr
0
Hey, ich habe mal eine Frage, hat hier jemand im Forum auch was bei Inspiration Mining investiert und wenn ja, woher bekommt ihr eure News? Schöne Grüße 😊
C
ConstanzeFischerBüttge,
12. Jun 10:22 Uhr
0
Unser Käse freut sich immer -minus 10% oder +10% egal. Enjoy
C
ConstanzeFischerBüttge,
12. Jun 10:21 Uhr
0
Hallo Freunde und Skeptiker hoher Risiken
Safe in München gelandet
China wieder mal toll
Auch Hongkongs Britishness
Pekingentenjagt ist so 19.Jahrhundert
In Almonty bin ich seit 2 Jahren. Hab portionsweise zugekauft teils unter teils above current price.
Mehr Invests in Robotics Stocks,
Ja und jetzt mit family back to Bad Staffelstein
MarthaKrypton,
11. Jun 21:26 Uhr
0
Bis dahin jagt Constanze noch viele Pekingenten und es wird viel Kapital benötigt. Mir gegenwärtig zu riskant. Aber das ist individuell.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,03 % | Alle Diskussionen |