APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
21:59:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:46 Uhr
1

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen

Abi Durchschnitt 1,2
K
KVP, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:37 Uhr
0
Das Trio infernale wird durch den erfolglosen Pennystockler Käse komplettiert.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 8:16 Uhr
0
KVP und Constance..ihr könnt einfach nicht ohne einander. Wirklich süß. Der eine kann kein Deutsch und die andere blickt so oder so nix und ist total verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:08 Uhr
0

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....
K
KVP, 17. Jun 7:17 Uhr
0

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll
B
Bertl4488, 16. Jun 21:29 Uhr
0

Apollo ist abgeschlossen, unabhängig davon, ob ihr es hören möchtet oder nicht.Diejenigen, die hier ihr hart verdientes Geld investieren, handeln naiv.

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?
Flyka
Flyka, 16. Jun 15:54 Uhr
1

Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg

ich weiß nicht was Das/Die/Der geltungssüchtige schreibt, is blockiert, es war unerträglich 🤦🏻‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:34 Uhr
0
ALM RULES OVER APOLLO.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣

Lebst du möglicherweise in einer Kartonschachtel, Käse?.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:08 Uhr
0
Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:05 Uhr
0

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉

Du bestimmt nicht. Der ist bei dir nur zum Pullern da.🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:02 Uhr
0
Es scheint, als ob Käse und ähnliche Personen Ansichten vertreten, die frauenfeindlich und sexistisch wirken.Solche Einstellungen wirken veraltet und nicht mehr zeitgemäß.Ein Platz beim 3-Cent-Stock könnte für sie angemessen sein, da sie nicht mehr wertgeschätzt werden.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 14:36 Uhr
0

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉
Flyka
Flyka, 16. Jun 14:28 Uhr
0

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen