APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
18:50:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 20:34 Uhr
0
Apollo pfeift
MiddiEF
MiddiEF, 15. Jun 15:45 Uhr
0

Macron ist für France das , was Kàse für Apollo ist.

Na hoffentlich nicht 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 14:11 Uhr
0
Macron ist für France das , was Kàse für Apollo ist.
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 14:10 Uhr
0

Freunde der G7 Gipfel geht heute los. Gastgeber macron 😉🍾🥂

Es scheint, dass es Unzufriedenheit mit Präsident Macron gibt und dass die Situation in Frankreich als kritisch angesehen wird.
K
KäseLaugenStange777, 15. Jun 10:04 Uhr
0
Freunde der G7 Gipfel geht heute los. Gastgeber macron 😉🍾🥂
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 8:27 Uhr
0
Käse allein zu Haus bei Apollo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 8:12 Uhr
0
Wir haben unser Kapital von hier abgezogen und in ALM investiert.Leider hast du einen Fehler gemacht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:57 Uhr
0
KÄSE, wenn du dich nicht korrekt verhältst, ziehen wir unser Kapital zurück.Dann kannst du mit deinen Unterstützern sehen, wie du zurechtkommst. 🤣🤣🤣😂.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:54 Uhr
0
Links und leistungsfeindlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:53 Uhr
0
Es gibt Menschen mit einer kritischen Haltung gegenüber Leistung, die oft Schwierigkeiten haben, ihre Ziele zu erreichen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:51 Uhr
0

(Club For Boys )

Das war wohk nix
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 16:51 Uhr
0

Aber die Wahrheit 👌

Unsinn 😂😂😂.
H
Hunt0r, 14. Jun 14:08 Uhr
0
Aber die Wahrheit 👌
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:42 Uhr
0

(Club For Boys )

Der war gut 😅
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:42 Uhr
0

(Club For Boys )

😅
H
Hunt0r, 14. Jun 13:38 Uhr
0
(Club For Boys )
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen