APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-3,08 % -0,0010
16:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅

Ist besser so.
MiddiEF
MiddiEF, 17. Jun 17:08 Uhr
1
Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:29 Uhr
0
In meinem Forum wären die vielleicht auch gesperrt, aber ich bin da leider tolerant, wie du ja weisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?

Bleib mal bei der Wahrheit lieber Comedian. Im moly Forum ertragen sie nur Klatschaugust:inen. Das Hauptforum ist dagegen frei und liberal.
K
KVP, 17. Jun 12:05 Uhr
0

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:11 Uhr
0
KVP, CFB UND KÄSE---- THE UPCOMING COMEDIANS--- TRIO INFERNALE
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:05 Uhr
0
KVP Falls du einen Abschluss vorweisen kannst, dann sicher in einem dunkelroten Bundesland o ä.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:03 Uhr
0

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .
K
KVP, 17. Jun 10:31 Uhr
0

Abi Durchschnitt 1,2

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:47 Uhr
0
In Bayern!!!!😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:46 Uhr
1

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen

Abi Durchschnitt 1,2
K
KVP, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:37 Uhr
0
Das Trio infernale wird durch den erfolglosen Pennystockler Käse komplettiert.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 8:16 Uhr
0
KVP und Constance..ihr könnt einfach nicht ohne einander. Wirklich süß. Der eine kann kein Deutsch und die andere blickt so oder so nix und ist total verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:08 Uhr
0

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....
K
KVP, 17. Jun 7:17 Uhr
0

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen