APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
20:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:09 Uhr
1
Ich rede jetzt von der EU. APOLLO macht hier bestimmt nix im Alleingang
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:08 Uhr
0

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅

Die gehen da definitiv strategisch vor. Der Preis von Wolfram bleibt ja für viele Jahre auf hohem Niveau. Eventuell wird noch gekauft was zu bekommen ist. Nicht nur China Baut Wolfram ab
MiddiEF
MiddiEF, 18. Jun 13:57 Uhr
0

Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅

Ist besser so.
MiddiEF
MiddiEF, 17. Jun 17:08 Uhr
1
Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:29 Uhr
0
In meinem Forum wären die vielleicht auch gesperrt, aber ich bin da leider tolerant, wie du ja weisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?

Bleib mal bei der Wahrheit lieber Comedian. Im moly Forum ertragen sie nur Klatschaugust:inen. Das Hauptforum ist dagegen frei und liberal.
K
KVP, 17. Jun 12:05 Uhr
0

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:11 Uhr
0
KVP, CFB UND KÄSE---- THE UPCOMING COMEDIANS--- TRIO INFERNALE
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:05 Uhr
0
KVP Falls du einen Abschluss vorweisen kannst, dann sicher in einem dunkelroten Bundesland o ä.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:03 Uhr
0

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .
K
KVP, 17. Jun 10:31 Uhr
0

Abi Durchschnitt 1,2

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:47 Uhr
0
In Bayern!!!!😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:46 Uhr
1

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen

Abi Durchschnitt 1,2
K
KVP, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen