APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-3,08 % -0,0010
16:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 9:36 Uhr
0

Ja ein dynamischer Einstieg lohnt sich

Es kann nicht dynamisch genug sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, Samstag 8:32 Uhr
0
Freitag vorbei und Apollo stabil. Zu schön um wahr zu sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:36 Uhr
0
Aktionäre sind hier die Gewinner gewesen
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 8:44 Uhr
0
Die Rallye der letzten Monate war wirklich beeindruckend. Apollo jetzt am Scheideweg?
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Jun 17:45 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf nach der Rallye.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Ja ein dynamischer Einstieg lohnt sich
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Jun 16:17 Uhr
0
Lohnt sich nach der dynamischen Rallye jetzt noch ein Kauf?
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:09 Uhr
1
Ich rede jetzt von der EU. APOLLO macht hier bestimmt nix im Alleingang
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:08 Uhr
0

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅

Die gehen da definitiv strategisch vor. Der Preis von Wolfram bleibt ja für viele Jahre auf hohem Niveau. Eventuell wird noch gekauft was zu bekommen ist. Nicht nur China Baut Wolfram ab
MiddiEF
MiddiEF, 18. Jun 13:57 Uhr
0

Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅

Ist besser so.
MiddiEF
MiddiEF, 17. Jun 17:08 Uhr
1
Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:29 Uhr
0
In meinem Forum wären die vielleicht auch gesperrt, aber ich bin da leider tolerant, wie du ja weisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?

Bleib mal bei der Wahrheit lieber Comedian. Im moly Forum ertragen sie nur Klatschaugust:inen. Das Hauptforum ist dagegen frei und liberal.
K
KVP, 17. Jun 12:05 Uhr
0

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen