APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
17:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:05 Uhr
0
KVP Falls du einen Abschluss vorweisen kannst, dann sicher in einem dunkelroten Bundesland o ä.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:11 Uhr
0
KVP, CFB UND KÄSE---- THE UPCOMING COMEDIANS--- TRIO INFERNALE
K
KVP, 17. Jun 12:05 Uhr
0

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Du bist die Ausnahme. Bei almonty komplett gesperrt?

Bleib mal bei der Wahrheit lieber Comedian. Im moly Forum ertragen sie nur Klatschaugust:inen. Das Hauptforum ist dagegen frei und liberal.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:29 Uhr
0
In meinem Forum wären die vielleicht auch gesperrt, aber ich bin da leider tolerant, wie du ja weisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 11:03 Uhr
0

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?

Du merkst es nicht , weil du die Anforderungen nicht gewohnt bist und da du dir deinen Abschluss wohl erkaufen musstest, wie du es kennst. In Bayern zählt Leistung .
K
KVP, 17. Jun 10:31 Uhr
0

Abi Durchschnitt 1,2

Da merkt man 0,0. Wieviel hat das gekostet ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:47 Uhr
0
In Bayern!!!!😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:46 Uhr
1

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen

Abi Durchschnitt 1,2
K
KVP, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....

Deutsch Leistung und an der Börse durchgefallen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:37 Uhr
0
Das Trio infernale wird durch den erfolglosen Pennystockler Käse komplettiert.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 8:16 Uhr
0
KVP und Constance..ihr könnt einfach nicht ohne einander. Wirklich süß. Der eine kann kein Deutsch und die andere blickt so oder so nix und ist total verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 8:08 Uhr
0

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll

Provezeit????🤣🤣🤣Pisa.....
K
KVP, 17. Jun 7:17 Uhr
0

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll
B
Bertl4488, 16. Jun 21:29 Uhr
0

Apollo ist abgeschlossen, unabhängig davon, ob ihr es hören möchtet oder nicht.Diejenigen, die hier ihr hart verdientes Geld investieren, handeln naiv.

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?
Flyka
Flyka, 16. Jun 15:54 Uhr
1

Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg

ich weiß nicht was Das/Die/Der geltungssüchtige schreibt, is blockiert, es war unerträglich 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen