APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-3,08 % -0,0010
16:01:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:34 Uhr
0
ALM RULES OVER APOLLO.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣

Lebst du möglicherweise in einer Kartonschachtel, Käse?.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:08 Uhr
0
Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:05 Uhr
0

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉

Du bestimmt nicht. Der ist bei dir nur zum Pullern da.🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:02 Uhr
0
Es scheint, als ob Käse und ähnliche Personen Ansichten vertreten, die frauenfeindlich und sexistisch wirken.Solche Einstellungen wirken veraltet und nicht mehr zeitgemäß.Ein Platz beim 3-Cent-Stock könnte für sie angemessen sein, da sie nicht mehr wertgeschätzt werden.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 14:36 Uhr
0

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉
Flyka
Flyka, 16. Jun 14:28 Uhr
0

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:28 Uhr
0
Apollo floppt
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:27 Uhr
0
KäseBot?
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 13:25 Uhr
0

Ein Bot is sympathischer

RussenBots klingen auch nicht besser
Flyka
Flyka, 16. Jun 13:04 Uhr
0
Ein Bot is sympathischer
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 12:58 Uhr
0

Warum reagierst Du noch auf die kra.nke Tante 🥴

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 12:57 Uhr
0
Apollo ist abgeschlossen, unabhängig davon, ob ihr es hören möchtet oder nicht.Diejenigen, die hier ihr hart verdientes Geld investieren, handeln naiv.
Flyka
Flyka, 16. Jun 12:34 Uhr
0

Ich bitte dich darum dich aus diesem Forum fern zu halten. Du hast schließlich alles verkauft und dich lustig über uns gemacht. Tschau

Warum reagierst Du noch auf die kra.nke Tante 🥴
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 10:40 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

Ich bitte dich darum dich aus diesem Forum fern zu halten. Du hast schließlich alles verkauft und dich lustig über uns gemacht. Tschau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen