APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
MiddiEF
MiddiEF, Dienstag 7:02 Uhr
1

Neue Website ist online. Marketing scheint langsam anzulaufen. https://apollominerals.com

Ja denke ich auch 👍
B
Bertl4488, Dienstag 6:49 Uhr
2
Neue Website ist online. Marketing scheint langsam anzulaufen. https://apollominerals.com
Flyka
Flyka, Montag 23:13 Uhr
1

Ja ein dynamischer Einstieg lohnt sich

lass die Tante Quatschen...bitte nicht reagieren 🤯
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 21:33 Uhr
0
Hier kann man nichts falsch machen lieber Käse oder???????????
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 9:36 Uhr
0

Ja ein dynamischer Einstieg lohnt sich

Es kann nicht dynamisch genug sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, Samstag 8:32 Uhr
0
Freitag vorbei und Apollo stabil. Zu schön um wahr zu sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:36 Uhr
0
Aktionäre sind hier die Gewinner gewesen
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 8:44 Uhr
0
Die Rallye der letzten Monate war wirklich beeindruckend. Apollo jetzt am Scheideweg?
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Jun 17:45 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf nach der Rallye.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Ja ein dynamischer Einstieg lohnt sich
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Jun 16:17 Uhr
0
Lohnt sich nach der dynamischen Rallye jetzt noch ein Kauf?
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:09 Uhr
1
Ich rede jetzt von der EU. APOLLO macht hier bestimmt nix im Alleingang
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 14:08 Uhr
0

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅

Die gehen da definitiv strategisch vor. Der Preis von Wolfram bleibt ja für viele Jahre auf hohem Niveau. Eventuell wird noch gekauft was zu bekommen ist. Nicht nur China Baut Wolfram ab
MiddiEF
MiddiEF, 18. Jun 13:57 Uhr
0

Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten

Ich hoffe ja auch das sich bald mehr bewegt, aber die Bürokratiemühlen mahlen halt seeeehhhhhhhhhrrrrrrr langsam 😅
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Bergbau/ Rohstoffaktien gelten als absolut solide und zuverlässig und sind sehr beliebt. Wenn mal klar wäre das wir irgenwann öffnen kann die Party starten
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Bei LinkedIn werden die Verfolger von Apollo auch kontinuierlich mehr, also gestern waren es noch 2318 heute sind es schon 2322, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅

Ist besser so.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Virgin Galactica -7,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen