APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 19:59 Uhr
0

Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?

Nein! Es sind dieses Jahr 6,00€ Dividende, da eine Sonderzahlung von 2,50€ oben drauf kommt. Das sind zusammen ca. 14%. Also richtig lohnend und Fett.
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 20:50 Uhr
0
Nach Wirecard, Paion und Varta fasse ich deutsche Aktien nicht mehr an.🤞🤮
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 21:11 Uhr
0
Geht nur um die Dividende, danach wird wieder abgestoßen.
B
BlueStar22, 4. Mai 21:13 Uhr
0
Noch knapp 10$ bis zum ath🚀
B
BlueStar22, 4. Mai 21:35 Uhr
0
Goldman Sachs-Analyst Michael Ng bekräftigt seine Kaufempfehlung für Apple mit einem Kursziel von 340 US-Dollar
S
Steve2111, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Warum 6 Euro?. Sind es nicht 3.5 Euro?
B
BlueStar22, 4. Mai 19:19 Uhr
0

Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠

Apple ist ja auch eine divi Aktie ;)
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Mai 17:27 Uhr
0
Bin raus und investiere in Dividenden aktien. Bijou Brigitte Zahlt im Juni 6 €, die ich gerne mitnehme. Allen anderen noch viel Glück mit Apple. 🤠
Xperia77
Xperia77, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Die Erwartungen waren einfach jenseits von Gut und Böse. Apple liefert Rekorde, aber die Börse will Wunder😄 Die Zahlen waren eingepreist, jetzt werden Gewinne mitgenommen.100 Milliarden Buyback wird ie den Kurs schon wieder hochdrücken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 16:03 Uhr
0
schwache Marktreaktion auf die Zahlen hin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:12 Uhr
0
steigt hoffentlich
P
Peter110, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute ab?
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:51 Uhr
0

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet

Stimmt NASDAQ ist mit plus, S&P mit 0,02% -
L
LuckyLukeShoot, 1. Mai 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/apple-spannendste-zeit-in-25-jahren-aktie-nur-knapp-unter-allzeithoch-20400192.html
B
BlueStar22, 1. Mai 22:33 Uhr
0

Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden

Nas100 heute 200 punkte im plus geschlossen. Bei einem Abverkauf hätte ixh eher ein dickes minus erwartet
J
JuuOnTop, 1. Mai 22:30 Uhr
0
Ich rede vom generellen abverkauf vorm WE hast du dir mal den S&P angeschaut? 😂 Ganzen Tagesgewinn in den letzten 2h verloren Apple bei 238,5 ist nicht schlecht aber trotzdem wurde es halt abverkauft die letzten Stunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen