APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,50 EUR
+0,14 % +0,35
12:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.745
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 16:01 Uhr
0
Was läuft denn gerade gut 😜🤣!??
T
TheWolfOfMinus, 12.03.2025 16:03 Uhr
0
bei 188€ würde ich einsteigen
T
TheWolfOfMinus, 12.03.2025 16:05 Uhr
1

How know das mit Apple scheint erstmal nicht gut zu laufen

Die Korrektur ist ja normal,geht wahrscheinlich noch so bis 185-190€ dann müsste man mit nem Dreher rechnen,aber Apple steigt sowieso nur.In 2-3 Jahren ist hier sowieso min 300€
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 16:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-lowered-to-252-from-275-at-morgan-stanley Morgan Stanley analyst Erik Woodring lowered the firm’s on Apple () to $252 from $275 and keeps an Overweight rating on the shares --> "Belastung" heute *** https://www.cnbc.com/2025/03/12/china-says-its-willing-to-cooperate-with-the-us-on-fentanyl.html https://www.cnbc.com/2025/03/12/european-markets-live-updates-us-inflation-data-in-focus-and-earnings.html https://www.cnbc.com/2025/03/12/the-latest-us-inflation-data-gives-fed-cover-to-lower-rates-what-investors-are-saying.html --> Good News
P
Papakurzdruck, 12.03.2025 16:33 Uhr
2
Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.03.2025 16:00 Uhr
0
How know das mit Apple scheint erstmal nicht gut zu laufen
T
Trader1102, 12.03.2025 15:50 Uhr
0
Bin so knapp davor wieder einzukaufen. Oder soll ich noch warten?
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 15:49 Uhr
0
Jeden Tag die selbe Scheiße 💩
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 15:49 Uhr
0
Die Amis funckn mich ab
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.03.2025 15:43 Uhr
0
Langsam reicht es mit dem abgekauft
h
hoeffi123, 12.03.2025 15:42 Uhr
0

Das klingt sehr gut. Nur denke an die Zinsen… Ich habe im Dezember mehr als 12.000 Euro plus gemacht durch Aktien, aber diesen Monat schon 800 Euro verloren… Risiko und so

800 gehen ja noch,habe von meinen persönlichen ATH schon 35k von meinen Gewinnen wieder abgegeben.
M
Mert1994, 12.03.2025 12:40 Uhr
0
Das klingt sehr gut. Nur denke an die Zinsen… Ich habe im Dezember mehr als 12.000 Euro plus gemacht durch Aktien, aber diesen Monat schon 800 Euro verloren… Risiko und so
Daylight2020
Daylight2020, 12.03.2025 11:58 Uhr
0
Verstehe, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, einen Rahmenkredit bei der Bank aufzunehmen, um die Gelegenheit bei den attraktiven Kursen zu nutzen. Aber ein risiko bleibt
M
Mert1994, 12.03.2025 11:56 Uhr
0
Ersparnisse
Daylight2020
Daylight2020, 12.03.2025 11:56 Uhr
0

Sollte ich 25.000 Euro investieren? 199 sind echt krass

Hast du das als rahmenkredit bei der bank bekommen?
Daylight2020
Daylight2020, 12.03.2025 11:54 Uhr
0
Boden scheint erreicht zu sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,17 %
Alle Diskussionen