APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,73 EUR
-5,78 % -15,08
15:52:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 92.718
N
Nutzer2345230980, 04.04.2025 13:55 Uhr
1
Sei gierig wenn alle Angst haben und ängstige dich wenn alle gierig sind...
GoPro
GoPro, 04.04.2025 14:24 Uhr
0
Erdte Position aufgebaut. Alle können schreiend weglaufen ich gehe nach und nach shoppen
f
firefighter4711, 04.04.2025 14:29 Uhr
0
Geht es um 15:30 weiter runter?
L
LuckyLukeShoot, 04.04.2025 14:37 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/morgan-stanley-puts-20-odds-on-targeted-tariff-exemption-for-apple
Coronavirus
Coronavirus, 04.04.2025 13:52 Uhr
1
Der Trump ist einfach krank.
L
LuckyLukeShoot, 04.04.2025 13:31 Uhr
0

So wie der premarket aussieht könnte die 200$ heute wackeln

Die 190 USD wackeln schon.
L
LuckyLukeShoot, 04.04.2025 13:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/AAPL https://www.tipranks.com/news/the-fly/needham-sees-28-earnings-drop-for-apple-without-tariff-exemption
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 04.04.2025 13:00 Uhr
0
Geile Kurse um nachzulegen.
R
RobRob23, 04.04.2025 12:41 Uhr
1
Seit ath schon knapp 30% verloren Crash kann man jetzt tatsächlich schon sagen , ein Crash und eine Korrektur haben 2 charakteristische Merkmale , eine Korrektur ist längerfristig mit ständigen Gegenbewegungen , ein Crash prügelt den Markt einfach nur nach unten
R
RobRob23, 04.04.2025 12:30 Uhr
0
Panik ist hier fehl am Platz
Z
Zitzero, 04.04.2025 12:29 Uhr
0

China verhängt Gegenzölle, dass wird ein Crash.Rettet sich wer kann.Sehe schwarz.

Stumpfes Schwert. Was wird denn groß aus USA nach China Exportiert? Sämtlicher Mist kommt doch von ihnen selbst!
Z
Zitzero, 04.04.2025 12:24 Uhr
0

Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Warren Buffett seine Beteiligungen Stück für Stück abbaut und gleichzeitig immer mehr Barreserven aufbaut. Jetzt wissen wir warum: Er hat es wahrscheinlich schon die ganze Zeit geahnt. Jemand wie er bekommt wichtige Entwicklungen meist als Erster mit.

Buffett hat Apple laut Berechnungen der Financial Times zum Durchschnittskurs von 175$ verkauft. Er ist als statistisch gesehen mit dem daraus erhaltenen Cash immernoch über 10% im Minus im Vergleich zum aktuellen Kurs von 196$.
Kolera
Kolera, 04.04.2025 12:19 Uhr
0
China verhängt Gegenzölle, dass wird ein Crash.Rettet sich wer kann.Sehe schwarz.
timebubble
timebubble, 04.04.2025 12:15 Uhr
0
Nur noch 20% runter, dann ist die Jahresperformance Geschichte
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.04.2025 12:11 Uhr
0
Das ging schneller als gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 Strategy B -8,34 %
Alle Diskussionen