APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,20 EUR
+0,71 % +1,85
19:39:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-maintains-apple-stock-buy-rating-250-target-amid-selloff-93CH-3974130 https://www.barrons.com/articles/tesla-stock-price-trump-tariffs-768c537a https://www.marketwatch.com/story/when-apples-stock-is-this-cheap-big-gains-often-follow-according-to-bofa-93f9fd59
F
Fugazi, 08.04.2025 21:00 Uhr
0
China wird mM spätestens am Donnerstag mit einem Lächeln den Zoll ebenfalls nochmal um 50% also dann 104% erhöhen. Noch lässiger wäre ein vorübergehender Ausfuhrstopp nach 🇺🇸. Dann gehts richtig ab👍
T
Tyler_Joel, 08.04.2025 21:08 Uhr
0

Zweistellig ist vielleicht dein IQ.. 🥳

Ausschließeritis hat noch nie funktioniert... Das Apple unter 100 fällt, ist eine Möglichkeit, die gleich Wahrscheinlich wie unwahrscheinlich ist 😉 Wer aktuell etwas für unmöglich hält oder ausschließt...naja...viel Glück 🥳
G
Gast-765310400, 08.04.2025 21:10 Uhr
0
Morgen unter 150€
C
CEOofNikola, 08.04.2025 21:12 Uhr
0

Morgen unter 150€

Morgen unter 90.Dann nimmt Trump den China Zoll wieder zurück :-)
z
zwirn, 08.04.2025 20:56 Uhr
3

Das wird hier zweistellig

Zweistellig ist vielleicht dein IQ.. 🥳
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/why-this-five-star-analyst-expects-solid-returns-from-apple-stock-aapl
C
CEOofNikola, 08.04.2025 20:50 Uhr
0

Das wird hier zweistellig

Hoffentlich hoch zweistellig.Dann gibts endlich mal günstige Aktien von Apple.
F
Fugazi, 08.04.2025 20:18 Uhr
0
Der Panda 🐼 wird morgen dem Orang Utan ordentlich in die 🥚 🥚 treten.
g
gedion19, 08.04.2025 20:13 Uhr
0
Das wird hier zweistellig
Holzauge1923
Holzauge1923, 08.04.2025 20:12 Uhr
0
Das Weiße Haus erklärt, US-Präsident Trump sei überzeugt, dass die USA die Fähigkeit besitzen, iPhones herzustellen. 46m (19:25) Vielleicht doch besser verkaufen 🤣
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:10 Uhr
0
https://m.economictimes.com/news/international/us/tim-cooks-tactical-genius-heres-how-the-apple-ceo-could-outplay-donald-trumps-tariffs/articleshow/120101663.cms https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/04/08/how-apple-stock-can-beat-trumps-tariffs/
p
peerffm, 08.04.2025 20:08 Uhr
0
Für Europa sollte sich ja nichts ändern Preis technisch oder. ?
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:04 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/white-house-says-trump-believes-apple-iphones-can-be-made-in-u-s-reuters-says --> That's the/an issue... Naivität oder zuviel Geld, um noch zu verstehen, welche Preise etc. das nach sich ziehen könnte.
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 19:57 Uhr
0

Apple oder Nike was besser was meint ihr

Apple mir mehr Markenbindung als Nike, treuer und solventer Kundschaft. Wenn Äpfel mit Birnen vergleichen, dann Apple ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
Alle Diskussionen