APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,48 EUR
+0,05 % +0,13
07:35:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
S
Sz38, 10.04.2025 17:13 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.
s
strischa, 10.04.2025 17:18 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.

Da ist zu 200% etwas dran! Vorher noch schön vorher gesagt, heute ist der Tag zum Geld verdienen. 😂
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:23 Uhr
0

Gut das ich 15:29 zugemacht habe

Vaya con dios ✌️
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/china-trump-tariffs-live-updates.html Trump tariffs on China now total 145%, White House clarifies: Live updates
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 17:25 Uhr
0
https://www.wsj.com/politics/policy/why-trump-blinked-on-tariffs-b588aea8?mod=WSJ_home_supertoppertop_pos_1
T
TuDios, 10.04.2025 15:35 Uhr
0
Gut das ich 15:29 zugemacht habe
L
LuckyLukeShoot, 10.04.2025 14:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/thursdays-biggest-wall-street-analyst-calls-like-nvidia.html https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-pushed-suppliers-to-fly-premium-devices-before-april-9-nikkei-reports https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-airlifts-1-5m-iphones-from-india-to-u-s-to-avoid-tariffs-reuters-says
W
WB2023, 10.04.2025 14:05 Uhr
0
Wobei er ja gestern gesagt hat kaufen heute ist ein anderer tag 😇
W
WB2023, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Also wollen wir mal sehen wie patriotisch es um 1530 wird viel glück 🤣
T
TuDios, 10.04.2025 13:11 Uhr
1
Bin seit 8 Uhr 3x Short auf Apple
T
TuDios, 10.04.2025 13:10 Uhr
0

Tja ist schon shit wen china steuer erhöht jemand auf sinken setzt und trump dan später sagt hab mit meinem neuen bruder telefoniert inn china der deal steht keine sorge guter zeitpunkt zum kaufen burn baby burn 🤣

Unwahrscheinlich, Trump will einen guten Deal von China, aber China wird ihm nicht in den Arsch kriechen. Also dauert es, bis die USA den Dialog suchen. Und das ist für China auch die sinnvolle Verhandlungstaktik. Die USA bekommen da jetzt drastische Einschränkungen im eCommerce und bei Wall Mart. Das China in Australien abgeblitzt ist, liegt an dem Handelskrieg den China vor ein paar Jahren mit Australien geführt hat. Auch die Länder im südchinesischen Meer werden wohl kaum die Beziehungen vertiefen wollen, nachdem China ihnen gegenüber Großmachtsansprüche geltend macht. Aber wenn China ein Ende des Ukrainekriegs verspricht, könnte es seine Waren in Europa loswerden.
W
WB2023, 10.04.2025 13:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-nach-dem-crash-ein-kauf-20378183.html Kauf gelegenheit ziel 250 😁
W
WB2023, 10.04.2025 12:54 Uhr
0
Tja ist schon shit wen china steuer erhöht jemand auf sinken setzt und trump dan später sagt hab mit meinem neuen bruder telefoniert inn china der deal steht keine sorge guter zeitpunkt zum kaufen burn baby burn 🤣
S
Stone69, 10.04.2025 12:45 Uhr
0

Was denkt ihr passiert später noch? Geht das wieder so krass hoch wie gestern oder eher seitwärts, bzw. Runter

Die US-Futures verzeichnen derzeit ein Minus von 1,7 Prozent.Ob sich der Kurs danach ändert, ist normalerweise ungewiss, aber in Zeiten, in denen der US-Präsident einen starken Einfluss auf die Märkte hat, ist kaum etwas als normal zu bezeichnen.
R
Robertoapril, 10.04.2025 12:21 Uhr
0
Was denkt ihr passiert später noch? Geht das wieder so krass hoch wie gestern oder eher seitwärts, bzw. Runter
Coronavirus
Coronavirus, 10.04.2025 12:05 Uhr
0
Könnte Apple nicht einfach, die iPhones von China nach Russland transportieren und dann von dort in die USA einfliegen und somit die Zölle ganz umgehen 🤔 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen