APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,30
EUR
-0,02 % -0,05
07:11:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 92.717
LuKi_2712,
10.04.2025 17:41 Uhr
0
Ich finde das alles einfach ganz sehr spannend… ist mal was los worüber man sich unterhalten kann!
Außerdem halte ich einfach - bin in Geduld geübt :D
BlueStar22,
10.04.2025 17:47 Uhr
0
Ja die ausschläge nach oben sind enorm. Einfach mal über 15-20% nach oben an einen Tag bei billionenschweren unternehmen.
Da will viel Geld in den Markt
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 17:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4774131-apple-better-now-but-dont-buy
https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-faces-global-pressure-120751508.html
https://finance.yahoo.com/news/why-buying-dip-apple-stock-150012194.html
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/04/10/how-apple-stock-recovers-to-250/
Palzwoi,
10.04.2025 18:18 Uhr
0
Da kannst Du bei Trump Nix machen
Wer will Ihn aufhalten?
Er wird schauen das Er noch 10 Jahre an der Macht bleibt
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 17:38 Uhr
0
Die Ausschläge der letzten Tage sind insgesamt, wenn man nur die letzten paar Börsenjahre kennt, einfach krass...plus und minus, vor allem minus, in diesen Dimensionen...
Kein Wunder, dass viele da Angst bekommen.
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 17:28 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-could-significantly-minimize-tariff-headwind-says-morgan-stanley
https://www.tipranks.com/news/iphones-go-east-apple-ramps-up-production-in-india
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 17:25 Uhr
0
https://www.wsj.com/politics/policy/why-trump-blinked-on-tariffs-b588aea8?mod=WSJ_home_supertoppertop_pos_1
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 17:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/china-trump-tariffs-live-updates.html
Trump tariffs on China now total 145%, White House clarifies: Live updates
strischa,
10.04.2025 17:18 Uhr
0
Da ist zu 200% etwas dran! Vorher noch schön vorher gesagt, heute ist der Tag zum Geld verdienen. 😂
Sz38,
10.04.2025 17:13 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-04/usa-zoelle-ruecknahme-aktienkurse-insiderhandel
Würde mich nicht wundern wenn da was dran wäre. Darf ein Präsident eigentlich Aktien kaufen? Bei Konzernen gibt es da doch Regeln.
LuckyLukeShoot,
10.04.2025 14:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/10/thursdays-biggest-wall-street-analyst-calls-like-nvidia.html
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-pushed-suppliers-to-fly-premium-devices-before-april-9-nikkei-reports
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-airlifts-1-5m-iphones-from-india-to-u-s-to-avoid-tariffs-reuters-says
WB2023,
10.04.2025 14:04 Uhr
0
Also wollen wir mal sehen wie patriotisch es um 1530 wird viel glück 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |