Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
262,18
EUR
+0,88 % +2,28
18:06:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 92.717
LA1985!,
13.04.2025 19:38 Uhr
0
Ich warte erstmal ab, mal gucken wie wir starten....
Freuen würde es mich trotzdem wenn es steigt, da ich auch ein kleiner Apple Aktionär bin...
Daher ist es auch in meinem Interesse.... 👍😉👍
LuckyLukeShoot,
13.04.2025 19:39 Uhr
0
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-presidency-tariffs-04-13-25/index.html
Sanjo,
13.04.2025 19:40 Uhr
0
Das sehe ich anders
Es wird erstmal steigen! Dann wird man sehen, die Futures zeigen einen klar positiven Trend. Gottseidank ist das alles am WE geschehen dann wird sich das letztendliche Plus bis morgen früh klar einpendeln. Aber fallende Kurse , no Go.
Tyler_Joel,
13.04.2025 19:36 Uhr
2
Ohne die neuen News von heute wäre es sicher Dick im Plus, aber ja, nun ist wieder unsicherheit und es könnte auch dick ins Minus gehen...
Am besten man kauft keine News.. die Haltwertzeit ist einfach unberechenbar...
Vividfantas,
13.04.2025 19:32 Uhr
0
Short gehen war.doof.🤣
Sanjo,
13.04.2025 19:31 Uhr
0
Für Smartphones, Computer und andere vielfach aus China importierte Elektronikartikel sollen die US-Zölle von 125 Prozent nicht gelten - zumindest vorübergehend.
Das heißt doch erstmal nicht- es wird verhandelt und als Drohung vielleicht doch
Sanjo,
13.04.2025 19:29 Uhr
0
Der Markt sieht das erstmal positiv!
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Sanjo,
13.04.2025 19:27 Uhr
1
Also Fakt ist erstmal dass es keine Zölle gibt. In ggf 1-2 Monaten ggf. wer weiß was dann kommt ?! Wenn er das mit seiner Wirtschaft so weiter macht kann der Organgenkopf bald abdanken. 🤥
LA1985!,
13.04.2025 19:25 Uhr
0
Okay, danke dir... muss wohl mal ein 2tes depot aufmachen...
Aber ist heute deutlich teurer zu kaufen oder?
Riki_111,
13.04.2025 19:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Zoelle-auf-Smartphones-und-Computer-wieder-einfuehren-article25701722.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,25 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | Alle Diskussionen |