APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,25 EUR
+0,85 % +2,20
18:08:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
m
m199366, 13.04.2025 23:09 Uhr
0

Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔

Wo kann ich den Kurs verfolgen?
w
whatabout, 13.04.2025 23:12 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

Hier zum Beispiel - einfach oben in die Suche eingeben auf der Startseite
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.04.2025 23:13 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0378331005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
w
whatabout, 13.04.2025 23:14 Uhr
0
Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:58 Uhr
0
100 Dollar kommen
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Zoelle-auf-Smartphones-und-Computer-wieder-einfuehren-article25701722.html 😉
G
Gast-754872201, 13.04.2025 22:44 Uhr
0

Ich tippe MEZ 9 Uhr liegt der Kurs bei 200

Was hab ich gesagt 🧏‍♂️🤷‍♂️ morgen starten wir über 200€
w
whatabout, 13.04.2025 22:41 Uhr
0
Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
Oh man
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114332337028519855
2
20980, 13.04.2025 22:35 Uhr
0

Klingt ja nicht so vielversprechend: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/114332337028519855

Der Trump schlägt wild um sich ^^ Der druck steigt und steigt.
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 22:34 Uhr
0
MAGA 😁
gooogi
gooogi, 13.04.2025 22:34 Uhr
0
Mittwoch onkel Powell klärt das schon
S
Stockhastig, 13.04.2025 22:27 Uhr
0

Morgen dann unter 100 Dollar 😂

Na dann all inne Rinne 😂
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:23 Uhr
0
Morgen dann unter 100 Dollar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 Security der nächsten Generation -6,46 %
8 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
9 IPO CSG -1,78 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen