APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,00 EUR
+0,91 % +2,35
20:36:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
m
m199366, 13.04.2025 23:09 Uhr
0

Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔

Wo kann ich den Kurs verfolgen?
w
whatabout, 13.04.2025 23:12 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

Hier zum Beispiel - einfach oben in die Suche eingeben auf der Startseite
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.04.2025 23:13 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0378331005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
w
whatabout, 13.04.2025 23:14 Uhr
0
Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:58 Uhr
0
100 Dollar kommen
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Zoelle-auf-Smartphones-und-Computer-wieder-einfuehren-article25701722.html 😉
G
Gast-754872201, 13.04.2025 22:44 Uhr
0

Ich tippe MEZ 9 Uhr liegt der Kurs bei 200

Was hab ich gesagt 🧏‍♂️🤷‍♂️ morgen starten wir über 200€
w
whatabout, 13.04.2025 22:41 Uhr
0
Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
Oh man
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114332337028519855
2
20980, 13.04.2025 22:35 Uhr
0

Klingt ja nicht so vielversprechend: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/114332337028519855

Der Trump schlägt wild um sich ^^ Der druck steigt und steigt.
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 22:34 Uhr
0
MAGA 😁
gooogi
gooogi, 13.04.2025 22:34 Uhr
0
Mittwoch onkel Powell klärt das schon
S
Stockhastig, 13.04.2025 22:27 Uhr
0

Morgen dann unter 100 Dollar 😂

Na dann all inne Rinne 😂
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:23 Uhr
0
Morgen dann unter 100 Dollar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen