APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: APC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,18 EUR
+0,14 % +0,38
11:01:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 92.717
HerrErro
HerrErro, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Habe ich was verpasst?
R
RobRob23, 10.07.2025 21:02 Uhr
0

Gerade mal 0.4% plus. Da muss mehr kommen.

Geh einfach bitte aus der Aktie raus
B
BlueStar22, 10.07.2025 21:46 Uhr
0
Apple plant laut Bloomberg bis Anfang 2026 neue Produkte, darunter ein neues MacBook Pro, das iPhone 17E und verschiedene iPad-Modelle wie ein Low-End iPad, iPad Air und Monitore. Die Einführung des iPhone 17E deutet darauf hin, dass das Telefon jährlich aktualisiert werden soll. Ständig neue Produkte. Weiterhin top Unternehmen
Mr.Homer
Mr.Homer, 11.07.2025 5:31 Uhr
0
RobRob. Take it easy.
L
LuckyLukeShoot, 11.07.2025 8:49 Uhr
0
https://x.com/spencerhakimian/status/1943473826605461567?s=48
Mr.Homer
Mr.Homer, 10.07.2025 19:07 Uhr
0
Gerade mal 0.4% plus. Da muss mehr kommen.
B
BlueStar22, 10.07.2025 19:03 Uhr
0

Könnte mir Vorstellen das Blondi die Zollanhebungen wieder verschieben wird

Macht er ständig. Erst April, dann Juli, jetzt August. Wahrscheinlich hab wir bis Weihnachten immernoch keine große Zölle auf eu und so
W
WB2023, 10.07.2025 18:57 Uhr
0
Neue Brillen Infos sind wohl für den heutigen Anstieg verantwortlich https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zukunftsblick-apple-aktie-im-blick-kommen-neue-smartglasses-von-apple-im-jahr-2027-14611893
Johi123
Johi123, 10.07.2025 16:46 Uhr
0
Könnte mir Vorstellen das Blondi die Zollanhebungen wieder verschieben wird
k
kingbloody, 10.07.2025 16:42 Uhr
0
Gab's irgendeine News?
Johi123
Johi123, 10.07.2025 16:38 Uhr
0
Ich sehe uns zum Jahreswechsel oder früher bei 200,-€
G
Gehtsnoch, 10.07.2025 13:45 Uhr
0

Was ich gelernt habe an der Börse ist, dass es niemals ein Fehler ist, mit Gewinn zu verkaufen. So klein er auch ist.

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Die fetten Renditen macht man natürlich so auch nicht.
Mr.Homer
Mr.Homer, 10.07.2025 10:44 Uhr
1
Was ich gelernt habe an der Börse ist, dass es niemals ein Fehler ist, mit Gewinn zu verkaufen. So klein er auch ist.
Johi123
Johi123, 10.07.2025 10:31 Uhr
0

Bin auch raus. Gerade noch mit Gewinn 😊

Ob das nicht ein Fehler war ?
K
Kavala89, 10.07.2025 9:46 Uhr
0
Wirklich lahm hier
Mr.Homer
Mr.Homer, 10.07.2025 7:12 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen