APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: APC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,68 EUR
-0,06 % -0,15
14:40:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:06 Uhr
0
Das wird den Markt am Montag schon durcheinander bringen, denkst du nicht?
B
BlueStar22, 12.07.2025 16:35 Uhr
0

Brüssel hat ein Schreiben aus Washington bekommen, klar du hast Recht, es ist eine Ankündigung, aber der zieht das durch...

Hast ja im April gesehen wie schnell er zurückrudert. Daher entweder weiter rally oder dip und kurz danach wieder squeeze. Trump will keine großartig fallende Märkte haben
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 17:11 Uhr
0

Hast ja im April gesehen wie schnell er zurückrudert. Daher entweder weiter rally oder dip und kurz danach wieder squeeze. Trump will keine großartig fallende Märkte haben

Das stimmt warten wir es ab... Bin gespannt was Brüssel macht...
S
Stockhastig, 14.07.2025 15:53 Uhr
0
Alles steigt, nur hier gefühlt rot. Naja, wird schon wieder.
Mr.Homer
Mr.Homer, 14.07.2025 16:00 Uhr
0
Keine Phantasie in der Aktie. Ups Robrob weist mich sicher wieder in die Schranke😎. Heh doch einfach raus, dann haben wir ruhe von dir😂
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:05 Uhr
0

Es ist bisher lediglich eine Ankündigung. Davon noch nichts umgesetzt

Brüssel hat ein Schreiben aus Washington bekommen, klar du hast Recht, es ist eine Ankündigung, aber der zieht das durch...
B
BlueStar22, 12.07.2025 16:04 Uhr
0

Trump verhängt 30-Prozent-Zölle auf EU-Produkte https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100816810/trump-30-prozent-zoelle-fuer-eu-und-mexiko.html ...

Es ist bisher lediglich eine Ankündigung. Davon noch nichts umgesetzt
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:03 Uhr
0
Trump verhängt 30-Prozent-Zölle auf EU-Produkte https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100816810/trump-30-prozent-zoelle-fuer-eu-und-mexiko.html ...
L
LuckyLukeShoot, 11.07.2025 11:13 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-plans-new-macs-iphone-17e-ipads-for-spring-2026-launch-bloomberg-says-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-higher-after-report-of-new-product-lineup-thefly
L
LuckyLukeShoot, 11.07.2025 8:49 Uhr
0
https://x.com/spencerhakimian/status/1943473826605461567?s=48
Mr.Homer
Mr.Homer, 11.07.2025 5:31 Uhr
0
RobRob. Take it easy.
B
BlueStar22, 10.07.2025 21:46 Uhr
0
Apple plant laut Bloomberg bis Anfang 2026 neue Produkte, darunter ein neues MacBook Pro, das iPhone 17E und verschiedene iPad-Modelle wie ein Low-End iPad, iPad Air und Monitore. Die Einführung des iPhone 17E deutet darauf hin, dass das Telefon jährlich aktualisiert werden soll. Ständig neue Produkte. Weiterhin top Unternehmen
R
RobRob23, 10.07.2025 21:02 Uhr
0

Gerade mal 0.4% plus. Da muss mehr kommen.

Geh einfach bitte aus der Aktie raus
HerrErro
HerrErro, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Habe ich was verpasst?
Mr.Homer
Mr.Homer, 10.07.2025 19:07 Uhr
0
Gerade mal 0.4% plus. Da muss mehr kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen