APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,58 EUR
-6,02 % -15,55
21:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.738
Royal_TS
Royal_TS, 10.09.2025 16:29 Uhr
0

Geht heute schon runter

Und zu Recht!
S
Stockhastig, 10.09.2025 16:33 Uhr
0
Warum?
H
HebelMani, 10.09.2025 16:47 Uhr
0
Ja warum ?
Snoopy007
Snoopy007, 10.09.2025 16:47 Uhr
1
Mangelnde Innovation
L
LuckyLukeShoot, 10.09.2025 16:58 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-maintained-at-270-by-wedbush-on-upgrade-potential-93CH-4232770 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-260-from-230-at-rothschild-redburn-93CH-4232769 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-unchanged-as-hsbc-reiterates-hold-rating-after-iphone-17-launch-93CH-4232719 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-270-from-260-at-bofa-securities-93CH-4233013 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-maintains-apple-stock-rating-at-neutral-with-220-price-target-93CH-4232776 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-290-from-260-at-melius-93CH-4233130 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-241-from-223-at-rosenblatt-93CH-4233359 https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/apple-stock-tumbles-after-i-phone-17-launch-event-what-went-wrong https://www.barrons.com/articles/apple-stock-price-iphone-17-air-8137c1ad https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-260-from-250-at-evercore-isi-93CH-4232755
S
Stockhastig, 10.09.2025 16:25 Uhr
0
Geht heute schon runter
H
HebelMani, 10.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht’s morgen echt runter ?
J
JohnnyDax, 10.09.2025 16:06 Uhr
0
Ohne Betriebssystem IOS wäre Apple weg.
H
Hühnerschrecker, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Das wird ein Desaster
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2025 15:50 Uhr
0
Herber Abschlag
z
zitsch, 10.09.2025 14:41 Uhr
0
Gab es denn mal aussagen bzgl einer Brille?
l
leitner93, 10.09.2025 9:17 Uhr
0
ATH wird hier eine Weile benötigen.
T
TycoonPlus, 10.09.2025 8:49 Uhr
0

Morgen geht es Hammer derbe bergab hier . Hammer derbe

Vielleicht würde eine Hühnerfarm deine Talente besser zum Vorschein bringen als die Börse?! 😂
H
Hühnerschrecker, 09.09.2025 23:47 Uhr
0
Morgen geht es Hammer derbe bergab hier . Hammer derbe
G
Gast-760976601, 09.09.2025 22:09 Uhr
0
Ich hab ein Samsung für 150€ und es funktioniert super, ich wüsste garnicht was ich mit einem iPhone mehr machen würde, ws garnix ausser das die Apps sich die schneller öffnen würden. Warren Buffett baut stetig seine Apple Position weiter ab er sieht da anscheinend auch kein richtiges Wachstum mehr, das würde er so natürlich nie sagen schließlich will er noch weit oben rauskommen
B
BlueStar22, 09.09.2025 21:34 Uhr
0
Viele haben im Umfeld erzählt dass sie sich das neue 17er holen. Weiterhin Apple top invest und viel Potential dank AI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen