APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,63 EUR
+1,09 % +2,83
20:51:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:27 Uhr
1
Bitte nicht als Werbung verstehen!!! Im Moment sehe ich aber bei Adobe mehr Potential. Bin aber auch hier investiert.
S
Sz38, 23.04.2025 23:06 Uhr
0
Weil das "Wall Street Journal" berichtet geht der Markt hoch? Deren Quelle wäre ja mal interessant.
T
TuDios, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
Die 500 Millionen tun Apple wohl nicht weh, ihr geschlossenes Ökosystem für Drittanbieter öffnen zu müssen ist da deutlich dramatischer. Apple lebt davon, die Nutzer optimal melken zu können. 25% des Umsatzes macht Apple mit Services und Services ist auch eigentlich das Einzige was wächst. Mittelfristig wird Apple das schono merken.
S
Sz38, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
🤦 Daytrader müsste man sein.
G
Gast-755364800, 23.04.2025 22:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Weisses-Haus-dementiert-Trump-bietet-China-keinen-Zolldeal-an-article25722398.html 🙃
L
LuckyLukeShoot, 23.04.2025 20:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-republikanische-senatorin-lisa-murkowski-ueber-moegliche-rache-von-donald-trump-wir-haben-alle-angst-a-81e94873-36e1-400b-a026-7fffc9ab6fd3 Also wieder zurückgenommen 😅😅😅 Marktmanipulation aus dem Lehrbuch
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:16 Uhr
1
500Mio wäre wie eine Strafe von 5€ bei einem einfachen Bürger. Nur eine Luftnummer
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:13 Uhr
0
Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben
R
RobRob23, 23.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber bei 500 mio ,das ist wirklich nicht nennenswert von der Summe her 😄
R
RobRob23, 23.04.2025 13:00 Uhr
1
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist , bei einem streitwert der gezahlt werden soll , in dem Fall 500 Mio muss das Unternehmen diesen als Rückstellung in den Bilanzen hinterlegen , solange der Prozess dauert darf dieses Geld nicht ausgegeben werden , dort fallen dann Opportunitätskosten an . Nach dem Prozess , wird entweder das Geld ausgezahlt als Strafe oder wenn Apple gewinnt , fließt es zurück als Gewinn .
R
RobRob23, 23.04.2025 12:57 Uhr
0
Noch garnichts wurde beschlossen und es ist nur eine Anklage , die Strafe wird als Rückstellung von Apple hinterlegt werden müssen bis der Prozess vorbei ist , hier ist noch garnichts als schuldeingeständis angenommen worden , steht ja dort Apple wird dagegen vorgehen . Warum immer diese Panik mache .
G
Gast-754896801, 23.04.2025 12:28 Uhr
0
Die Strafe juckt den Kurs echt überhaupt nicht
Coronavirus
Coronavirus, 23.04.2025 12:09 Uhr
0
$500 Millionen aus der Portokasse. 🧐
R
RobRob23, 23.04.2025 12:06 Uhr
0

Oder wie beim letzten mal geht bis 200 und am Wochenende sagt US Regierung ähm no noch nicht Save und es geht dan wieder richtung 170 🤣

Völlig irrelevant , denn langfristig geht’s nach oben 😄👍 soll er seine Spiele spielen die 4 Jahre , dann werden wir die Korrekturen nutzen um nachzukaufen .
T
Turis, 23.04.2025 11:54 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article255992072/700-Millionen-Euro-EU-verhaengt-drastische-Geldstrafe-gegen-Apple-und-Meta.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Strategy B -3,46 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 Strategy B -3,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
Alle Diskussionen