APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,65 EUR
-0,06 % -0,15
14:42:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 27.04.2025 8:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/26/apple-iphone-assembly-in-india-wont-cushion-china-tariffs-moffett.html .
R
RobRob23, 26.04.2025 11:49 Uhr
1

Lass uns abwarten und denk an mich, wenn der Preis bei 120,-€ liegt.

Das ist genauso wie viele von einer Rezession sprechen , vergleichbar mit 1929 der Weltwirtschaftskrise , also das ist derbe lächerlich , die Unternehmen heutzutage wachsen schnell in ihr Bewertungen rein und der Markt ist viel flexibler und regulierter , bei 120€ wäre Apple bei einem kgv von um die 15 und somit so günstig wie seit über 5 Jahren nicht mehr , wenn die 120 kommen werde ich zulangen bis zum geht nicht mehr . Deine pessimistische mein und ist natürlich teilweise begründet aufgrund der riesigen Unsicherheiten , aber dennoch kann man nicht in die Glaskugel schauen , niemand von uns weiß was passieren wird .
LuKi_2712
LuKi_2712, 26.04.2025 9:11 Uhr
0
Verrückt ist auch, dass ja viele Staaten mit den USA verhandeln. Ja sogar China! Bin mal gespannt welche Staaten sich da auf Seiten Pekings stellen…
B
BlueStar22, 26.04.2025 7:41 Uhr
0

Lass uns abwarten und denk an mich, wenn der Preis bei 120,-€ liegt.

120€? Kommt demnächst ein split, hab ich was verpasst?
P
Pauperis, 26.04.2025 6:05 Uhr
0
Lass uns abwarten und denk an mich, wenn der Preis bei 120,-€ liegt.
R
RobRob23, 26.04.2025 0:13 Uhr
0
Jedes Mal diese spekulationsgetue und zu meinen alles zu wissen .
R
RobRob23, 26.04.2025 0:13 Uhr
0

Ich bin nicht in diese Aktie verliebt, ich besitze sie nur. Deshalb sehe ich klar, was viele verdrängen: China spielt hier Schach, die USA spielen Twitter. Dieser Handelskrieg wird nicht morgen enden. China wird ihn so lange in die Länge ziehen, bis jeder Staat, den der tomatenrote Blender mit Zöllen überzogen hat, die Nase voll hat und bereit ist, sich auf Pekings Seite zu schlagen. Das ist kein Wirtschaftskrieg mehr, das ist Machtdiplomatie durch gezieltes Aushungern. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird die USA nicht verhandeln , sie wird angekrochen kommen. Wie ein Hund, der merkt, dass Bellen allein keinen Respekt mehr bringt.

Ich glaube du hast irgendwie was falsches gefrühstückt .
P
Pauperis, 25.04.2025 23:11 Uhr
0
Ich bin nicht in diese Aktie verliebt, ich besitze sie nur. Deshalb sehe ich klar, was viele verdrängen: China spielt hier Schach, die USA spielen Twitter. Dieser Handelskrieg wird nicht morgen enden. China wird ihn so lange in die Länge ziehen, bis jeder Staat, den der tomatenrote Blender mit Zöllen überzogen hat, die Nase voll hat und bereit ist, sich auf Pekings Seite zu schlagen. Das ist kein Wirtschaftskrieg mehr, das ist Machtdiplomatie durch gezieltes Aushungern. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird die USA nicht verhandeln , sie wird angekrochen kommen. Wie ein Hund, der merkt, dass Bellen allein keinen Respekt mehr bringt.
LuKi_2712
LuKi_2712, 25.04.2025 22:52 Uhr
0

China hat den tomatenroten Blender eiskalt auflaufen lassen. Apple kriegt eins auf die Mütze, und Mister **** wird öffentlich gedemütigt. Die Chinesen genießen jede Sekunde davon. Dieser Handelsstreit endet erst, wenn die USA winselnd angekrochen kommt , wie ein Hund, der zu oft gegen den Zaun gepinkelt hat.

Siehst du andere Zahlen als wir?
P
Pauperis, 25.04.2025 22:47 Uhr
0
China hat den tomatenroten Blender eiskalt auflaufen lassen. Apple kriegt eins auf die Mütze, und Mister **** wird öffentlich gedemütigt. Die Chinesen genießen jede Sekunde davon. Dieser Handelsstreit endet erst, wenn die USA winselnd angekrochen kommt , wie ein Hund, der zu oft gegen den Zaun gepinkelt hat.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 25.04.2025 22:32 Uhr
0
Nächste Woche nach Zahlen geht es wieder 200
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.04.2025 18:25 Uhr
0
Will trump anfüttern für die nächste Shortwelle ?
L
LuckyLukeShoot, 25.04.2025 12:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/24/china-says-no-talks-with-the-us-on-trade-calls-for-canceling-unilateral-tariffs.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen