APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,08 EUR
+1,27 % +3,28
16:49:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
R
RobRob23, 01.05.2025 13:28 Uhr
0

22 Uhr

Punkt 22 Uhr nicht , glaube immer etwas später
V
Vejeriego, 01.05.2025 12:55 Uhr
0

Nixht unbedingt. Trump setzt auf Ausnahmen in technikprodukte sowie Apple überlegt sich Produktion in Indien oder USA deutlich auszubauen

👍
B
BlueStar22, 01.05.2025 11:36 Uhr
0

Wichtig ist der Ausblick. Der ist schwierig, auch wegen den Zöllen. Aber vielleicht ja, großes Aktienrückkaufprogramm o.ä.

Nixht unbedingt. Trump setzt auf Ausnahmen in technikprodukte sowie Apple überlegt sich Produktion in Indien oder USA deutlich auszubauen
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:24 Uhr
0
Wichtig ist der Ausblick. Der ist schwierig, auch wegen den Zöllen. Aber vielleicht ja, großes Aktienrückkaufprogramm o.ä.
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:22 Uhr
0
Äh Bibber
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:22 Uhr
0
Biber
c
criscros, 01.05.2025 10:59 Uhr
0

Um wie viel uhr werden die Zahlen veröffentlicht?

22 Uhr
O
Octavius, 01.05.2025 10:14 Uhr
0
Um wie viel uhr werden die Zahlen veröffentlicht?
B
BlueStar22, 01.05.2025 9:40 Uhr
0

Es wird erwartet, dass Apple Inc einenAnstieg des Quartalsumsatzes verzeichnen wird, wenn es am 1. Maiseine Ergebnisse für den am 31. März 2025 endenden Zeitraumvorlegt Das in Cupertino, Kalifornien, ansässige Unternehmen wirdvoraussichtlich einen Umsatzanstieg von 4,2 Prozent auf 94,534Milliarden Dollar gegenüber 90,75 Milliarden Dollar vor einemJahr verzeichnen, so die mittlere Schätzung von 29 Analysten aufder Grundlage von LSEG-Daten.Die Prognose des Unternehmens vom30. Januar 2025 für den am 31. März endenden Zeitraum lag beieinem Umsatz zwischen 92,57 Milliarden Dollar und 95,29Milliarden Dollar. (Umsatzmehrheit auf Basis des Gesamtumsatzes)

Schon krass nächstes Jahr schon Umsatz über 100Mrd. Allein diese Summe und das NUR in EINEM Quartal. Und das bei den Margen, richtige Gelddruckmaschine 💰 💰
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.05.2025 9:04 Uhr
0
Solche Zahlen wie Microsoft oder Meta werden wir nicht haben ;)
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.05.2025 9:04 Uhr
0
Dadurch das der Ansturm auf die AppleStores erst nach Quartalsende begonnen hat, glaube ich schrammen wir wenn dann gerade so an den Erwartungen. Ich glaube wir sind nicht über 95.
R
RobRob23, 01.05.2025 9:02 Uhr
0
Denke wir werden so um die 95,5 Milliarden liegen
R
RobRob23, 01.05.2025 9:02 Uhr
0
Es wird erwartet, dass Apple Inc einenAnstieg des Quartalsumsatzes verzeichnen wird, wenn es am 1. Maiseine Ergebnisse für den am 31. März 2025 endenden Zeitraumvorlegt Das in Cupertino, Kalifornien, ansässige Unternehmen wirdvoraussichtlich einen Umsatzanstieg von 4,2 Prozent auf 94,534Milliarden Dollar gegenüber 90,75 Milliarden Dollar vor einemJahr verzeichnen, so die mittlere Schätzung von 29 Analysten aufder Grundlage von LSEG-Daten.Die Prognose des Unternehmens vom30. Januar 2025 für den am 31. März endenden Zeitraum lag beieinem Umsatz zwischen 92,57 Milliarden Dollar und 95,29Milliarden Dollar. (Umsatzmehrheit auf Basis des Gesamtumsatzes)
R
RobRob23, 01.05.2025 9:01 Uhr
0
Wie seht ihr die Zahlen heute ? Ich glaube wir übertreffen die Erwartungen etwas 🤔
G
Gast-757756401, 30.04.2025 18:25 Uhr
0
Nur ängstliche VodZen
R
RobRob23, 30.04.2025 18:21 Uhr
0

Nein nicht deswegen, aber wegen der Zölle🤷

Es ist doch momentan noch garnichts bekannt wie hoch die Zölle sind , warum macht ihr so Panik .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
5 IPO CSG -2,31 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen