APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: APC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,25 EUR
+0,16 % +0,43
15:01:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 02.05.2025 7:48 Uhr
0
Earnings war wohl ein non Event. Kurs unverändert aber weiterhin sehr bullisch
R
RobRob23, 02.05.2025 7:37 Uhr
1
So 3 Anteile nochmal aufgestockt
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:34 Uhr
0
Mal sehen was hier noch passiert. Ich hoffe auf baldige Verhandlungen.
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:32 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-05-02/china-handelsgesprache-mit-usa-peking-sendet-verhandlungssignal-an-trump
R
RobRob23, 02.05.2025 7:27 Uhr
0

Werde meine Position weiter ausbauen. Alles gut, langfristig. Es führt kein Weg an Apple vorbei. Das ist ein no brainer

Sehe ich auch so , der Kurs grade ist gut , werde meine Position aufstocken , auch wenn Apple schon meine größte Position ist .
P
Papakurzdruck, 02.05.2025 7:25 Uhr
0
Werde meine Position weiter ausbauen. Alles gut, langfristig. Es führt kein Weg an Apple vorbei. Das ist ein no brainer
G
Gast-755364800, 02.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Apples-Umsatz-ueberrascht-die-Analysten-article25740361.html
G
Gast-755364800, 02.05.2025 7:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Diese-seltenen-Erden-sind-fuer-Handys-unerlaesslich-article25725082.html
R
RobRob23, 02.05.2025 7:07 Uhr
0
Überlege momentan die sparpläne auszusetzten und bei Apple aufzustocken heute Morgen .
R
RobRob23, 02.05.2025 7:07 Uhr
0

Das chinesische Handelsministerium erklärte, die USA hätten wiederholt ihre Bereitschaft zu Verhandlungen über Zölle bekundet und Peking sei offen für Gespräche. Wird heute ins + drehen⬆️✅️💰

Das wäre Nice , aber die Zukunftsprognosen von Apple werden jetzt erstmal ungewiss sein , bei den Kursen trotzdem ein Kauf würde ich sagen .
G
Gast-765310400, 02.05.2025 6:03 Uhr
1
Das chinesische Handelsministerium erklärte, die USA hätten wiederholt ihre Bereitschaft zu Verhandlungen über Zölle bekundet und Peking sei offen für Gespräche. Wird heute ins + drehen⬆️✅️💰
R
RobRob23, 02.05.2025 5:47 Uhr
0
Das rückkaufprogramm von 110 Mrd vom Leuten Jahr hatte damit nichts zutun , das ist jetzt ein neues .
R
RobRob23, 02.05.2025 5:45 Uhr
0

Reduziert...

Nein , da kann nichts reduziert werden wenn es ein neues eückkaufprogramm ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen