APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,93 EUR
-6,28 % -16,20
21:47:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.738
m
midor, 26.09.2025 19:55 Uhr
0
lach mich kaputt über die Apple Kritiker. meistens auch die die es bereut haben bei Apple noch aufzuspringen , je länger sie warten desto größer wird ihr NEID °°°
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:47 Uhr
0
Apple, die Aktie wird immer wieder tot geredet und erreicht anschließend neue Hochs. Und das seit etlichen Jahren.
B
BlueStar22, 26.09.2025 0:08 Uhr
0
Mega wie Apple demnächst wieder am ath kratzt. Bullenstark 💪
chaknoris
chaknoris, 24.09.2025 14:05 Uhr
0
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3326663/super-typhoon-ragasa-disrupts-iphone-production-cross-border-e-commerce-southern-china
L
LuckyLukeShoot, 23.09.2025 22:08 Uhr
0
https://youtu.be/sQ56ve39l2I?si=1iidTS0xCkcCtV2R Beeindruckend - iPhone Air bei JerryRigEverything
C
Cedric.Fitzer, 23.09.2025 7:45 Uhr
0

Es gibt genug Leute die immer das neueste wollen. Daher eine super Einnahmequelle. Man ändert die Farbe oder Position der Kamera und schon hast ein neues Modell das sich Millionenfach verkauft

Mit den d ummen macht man das Geld ;)
L
LuckyLukeShoot, 22.09.2025 18:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-unterschaetzt-neues-kursziel-aktie-vor-rekord-20386980.html
L
LuckyLukeShoot, 22.09.2025 17:24 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-raises-apple-stock-price-target-to-280-on-iphone-17-demand-93CH-4246639 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-305-from-tigress-on-ai-innovation-93CH-4242494 https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-aapl-iphone-17-upgrade-cycle/ https://www.investing.com/news/analyst-ratings/wedbush-raises-apple-stock-price-target-to-310-on-strong-iphone-17-demand-93CH-4248019 https://finance.yahoo.com/news/apple-stock-aapl-backed-bernstein-080939467.html https://www.barrons.com/articles/apple-stock-rebound-iphone-ea8ab3eb
K
Killerloop77, 22.09.2025 17:07 Uhr
0
Wie ist der Anstieg der letzten beiden Tage denn zu erklären?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 22.09.2025 15:32 Uhr
0
Schmeckt
L
Lilly9, 22.09.2025 14:50 Uhr
0
Warum kann ich keine neuen Beiträge lesen seit Samstag?
L
Lilly9, 22.09.2025 14:49 Uhr
0
Hallo?
CR86
CR86, 20.09.2025 9:51 Uhr
0
Weiß jemand was es mit dem Anstieg gestern auf sich hatte?
R
RobRob23, 20.09.2025 7:56 Uhr
0
Immer diese Apple Hater die meinen es wär besser für die Umwelt und keine neuen Innovationen , eifnach nur Frust weil sie nicht investiert haben .😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen