APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,20 EUR
+0,04 % +0,10
09:53:04 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
w
whatabout, 12.04.2025 22:46 Uhr
1
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich bei der DKB jetzt noch für 175 kaufen kann
R
RobRob23, 12.04.2025 22:43 Uhr
0

Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer

Kaufe auch bei 170-180 nochmal , versuche es zumindest , denke aber das wird nichts , ab 7:30 öffnet erst die Börse , da hab ich keine Chance .
N
Nico105, 12.04.2025 22:43 Uhr
0
Apple wird am Montag bei Minimum 190€ eröffnen. Darunter wird man keine Aktie mehr erhalten. Die Asiaten können ab morgen 0 Uhr bereits günstig zugreifen, da sind wir alle schon zu spät.
R
RobRob23, 12.04.2025 22:42 Uhr
0
Ich bin bei TR da kann man außerbörslich nicht handeln leider , ich schaue mir das Spektakel mal am Montag an , normalerweise müsste man morgen schon Bewegungen sehen . Fakt ist wenn die Zölle tatsächlich Apple etc. nicht betreffen , dann wird das ein starkes Quartal für Apple werden sowie das nächste ebenso 👍
B
Bigbigboss, 12.04.2025 22:41 Uhr
0
Nicht unter 10% steigt Apple ab Montag.
w
whatabout, 12.04.2025 22:40 Uhr
0

Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer

Kannst du nicht außerbörslich kaufen?
D
Donidoni, 12.04.2025 22:25 Uhr
0
Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer
A
Aktien_2025, 12.04.2025 22:20 Uhr
0

Startet Montag bei 200 Euro

Uff das wäre mir schon zu hoch zum einsteigen. Bei welchem max. Kurs würdet ihr Montag früh nach kaufen?
w
whatabout, 12.04.2025 22:20 Uhr
0

Weiß einer auf welcher Plattform man guten OTC Handel betreiben kann? Würde mir gerne vor der Explosion am Montag einige sichern.

DKB- ich kaufe morgen früh
S
Sanjo, 12.04.2025 22:14 Uhr
1
Startet Montag bei 200 Euro
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 12.04.2025 22:10 Uhr
0
Vielleicht beschließt China 120% Ausfuhrzölle. Dann lach ich mich aber kaputt! 😂
B
Brauni28, 12.04.2025 21:59 Uhr
1
Hab 200 Stück Buy In 170, freu mich auf Montag
R
RobRob23, 12.04.2025 21:32 Uhr
1
Da hat man keine Chance , aber es könnte sein das 15:30 bzw 10 Uhr von den usa nochmal eine Welle kommt , wenn die es nicht erstmal um 15:30 shorten , es ist so oft so das vorbörslich gepusht wird und dann abverkauft wird, der Anstieg am Montag müsste bei den News aber brutal sein .
R
RobRob23, 12.04.2025 21:30 Uhr
0

Wenn ich jetzt eine Order platziere, wird die dann am Montag gleich ausgeführt?

Die big Player werden vorher schon reingehen
Michiback
Michiback, 12.04.2025 21:16 Uhr
0
Bin bei Scalable
Michiback
Michiback, 12.04.2025 21:16 Uhr
0
Wenn ich jetzt eine Order platziere, wird die dann am Montag gleich ausgeführt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen