APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,58 EUR
-0,09 % -0,23
14:22:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Mr.Homer
Mr.Homer, 14.07.2025 16:19 Uhr
0
Jeder ist halt anders positioniert. Und auch die mit Aktien werden langsam ungeduldig.
R
RobRob23, 14.07.2025 16:15 Uhr
0

Keine Phantasie in der Aktie. Ups Robrob weist mich sicher wieder in die Schranke😎. Heh doch einfach raus, dann haben wir ruhe von dir😂

Weil du einfach ein Musterbeispiel von ungelduld bist , kaufst eine Aktie ohne Ahnung und das auch noch auf Optionsscheinen mit Hebel , das sagt schon viel über das Grundverständnis aus .
L
LuckyLukeShoot, 14.07.2025 16:11 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/gurufocus:43410b81a094b:0-meta-offers-200m-to-poach-apple-ai-exec/ https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-07-14/apple-faces-calls-to-reboot-ai-strategy-with-shares-slumping
Mr.Homer
Mr.Homer, 14.07.2025 16:04 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche. Kurz nach Erlffnung rauf, dann wie ein Stein 4$ runter. PennyStock😎
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 14.07.2025 16:00 Uhr
0
Tim Cook ist cooked
Mr.Homer
Mr.Homer, 14.07.2025 16:00 Uhr
0
Keine Phantasie in der Aktie. Ups Robrob weist mich sicher wieder in die Schranke😎. Heh doch einfach raus, dann haben wir ruhe von dir😂
S
Stockhastig, 14.07.2025 15:53 Uhr
0
Alles steigt, nur hier gefühlt rot. Naja, wird schon wieder.
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 17:11 Uhr
0

Hast ja im April gesehen wie schnell er zurückrudert. Daher entweder weiter rally oder dip und kurz danach wieder squeeze. Trump will keine großartig fallende Märkte haben

Das stimmt warten wir es ab... Bin gespannt was Brüssel macht...
B
BlueStar22, 12.07.2025 16:35 Uhr
0

Brüssel hat ein Schreiben aus Washington bekommen, klar du hast Recht, es ist eine Ankündigung, aber der zieht das durch...

Hast ja im April gesehen wie schnell er zurückrudert. Daher entweder weiter rally oder dip und kurz danach wieder squeeze. Trump will keine großartig fallende Märkte haben
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:06 Uhr
0
Das wird den Markt am Montag schon durcheinander bringen, denkst du nicht?
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:05 Uhr
0

Es ist bisher lediglich eine Ankündigung. Davon noch nichts umgesetzt

Brüssel hat ein Schreiben aus Washington bekommen, klar du hast Recht, es ist eine Ankündigung, aber der zieht das durch...
B
BlueStar22, 12.07.2025 16:04 Uhr
0

Trump verhängt 30-Prozent-Zölle auf EU-Produkte https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100816810/trump-30-prozent-zoelle-fuer-eu-und-mexiko.html ...

Es ist bisher lediglich eine Ankündigung. Davon noch nichts umgesetzt
LA1985!
LA1985!, 12.07.2025 16:03 Uhr
0
Trump verhängt 30-Prozent-Zölle auf EU-Produkte https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100816810/trump-30-prozent-zoelle-fuer-eu-und-mexiko.html ...
L
LuckyLukeShoot, 11.07.2025 11:13 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-plans-new-macs-iphone-17e-ipads-for-spring-2026-launch-bloomberg-says-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-higher-after-report-of-new-product-lineup-thefly
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen