APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,00 EUR
-6,59 % -17,00
22:13:07 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.741
L
LuckyLukeShoot, 22.09.2025 17:24 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-raises-apple-stock-price-target-to-280-on-iphone-17-demand-93CH-4246639 https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-raised-to-305-from-tigress-on-ai-innovation-93CH-4242494 https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-aapl-iphone-17-upgrade-cycle/ https://www.investing.com/news/analyst-ratings/wedbush-raises-apple-stock-price-target-to-310-on-strong-iphone-17-demand-93CH-4248019 https://finance.yahoo.com/news/apple-stock-aapl-backed-bernstein-080939467.html https://www.barrons.com/articles/apple-stock-rebound-iphone-ea8ab3eb
K
Killerloop77, 22.09.2025 17:07 Uhr
0
Wie ist der Anstieg der letzten beiden Tage denn zu erklären?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 22.09.2025 15:32 Uhr
0
Schmeckt
L
Lilly9, 22.09.2025 14:50 Uhr
0
Warum kann ich keine neuen Beiträge lesen seit Samstag?
L
Lilly9, 22.09.2025 14:49 Uhr
0
Hallo?
CR86
CR86, 20.09.2025 9:51 Uhr
0
Weiß jemand was es mit dem Anstieg gestern auf sich hatte?
R
RobRob23, 20.09.2025 7:56 Uhr
0
Immer diese Apple Hater die meinen es wär besser für die Umwelt und keine neuen Innovationen , eifnach nur Frust weil sie nicht investiert haben .😂
L
LuckyLukeShoot, 19.09.2025 18:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/19/apple-ceo-tim-cook-iphone-price-increase-tariffs.html https://www.cnbc.com/2025/09/19/trump-xi-tiktok-call.html https://www.bild.de/kaufberater/airpods-pro-3-test/
L
LuckyLukeShoot, 18.09.2025 18:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-to-start-production-of-macbook-pro-with-touchscreen-in-2026-analyst-says-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/apple-aapl-receives-a-hold-from-oppenheimer-blurbs
L
LuckyLukeShoot, 17.09.2025 22:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/demand-for-apples-aapl-new-iphone-looks-strong-says-morgan-stanley https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-305-from-300-at-tigress-financial-thefly
L
LuckyLukeShoot, 17.09.2025 20:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/17/fed-rate-decision-september-2025.html
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2025 18:57 Uhr
0

Es gibt genug Leute die immer das neueste wollen. Daher eine super Einnahmequelle. Man ändert die Farbe oder Position der Kamera und schon hast ein neues Modell das sich Millionenfach verkauft

War doch schon immer so bei Apple und generell. Erstaunlicherweise funktioniert das immer
B
BlueStar22, 17.09.2025 9:03 Uhr
1
Es gibt genug Leute die immer das neueste wollen. Daher eine super Einnahmequelle. Man ändert die Farbe oder Position der Kamera und schon hast ein neues Modell das sich Millionenfach verkauft
z
zitsch, 17.09.2025 8:49 Uhr
0

iPhone 15…16...17...immer der gleiche Shit für wohlstandsverwahrloste Apple Jünger)) Marketing at its best🫣

Egal welcher Hersteller, Ansich reicht alle 5…7..8.9 Jahre ein neues Handy. Gut für die Umwelt und ja was hat sich denn bei den Handys weiterentwickelt was nützlich ist? Hatte ein iPhone SE erst und jetzt ein 12er Mini. Ein unterschied bzgl eines sinnvollen Nutzens haben die beiden nicht.
L
LuckyLukeShoot, 16.09.2025 18:57 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-13
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen