APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

585,30 EUR
+5,70 % +31,55
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314
S
Stock23, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
$AMAT Approves $6B Share Repurchase Authorization (5.2% of market cap); Raises Quarterly dividend 8.3% to $0.26 from $0.24 (indicated yield 0.83%) (Applied Materials Inc) (More at https://t.co/z5nmGmqkuX)
N
Nitefox, 27.01.2022 19:48 Uhr
1
Tendenziell führen höhere Zinsen zu niedrigeren Aktienbewertungen. Stellt sich die Frage: ist ein KGV von 21 zukünftig noch eine günstige Bewertung für eine Halbleiteraktie? Oder geht das z.B. auf ein Niveau von KGV 10-15 zurück? In diesem Bereich liegt aktuell Micron Technology.
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Geht ja aktuell überall runter, KGV 21 ist auch ok
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Einstieg könnte sich jetzt wieder lohnen vllt geh ich mit einer ersten tranche rein
m
moritz123321, 19.01.2022 21:39 Uhr
0
Wie sieht deine Strategie aus ? Einfach aussitzen ?
o
officialANTE, 19.01.2022 21:34 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil
m
moritz123321, 18.01.2022 20:56 Uhr
0
Da ist der Gewinn der letzten Woche auf einen Schlag wieder fort 😪. Bin aber dennoch auf lange Sicht positiv gestimmt. Wie sehr ihr das ?
m
moritz123321, 07.01.2022 11:01 Uhr
0
Wie weit es wohl noch herunter geht…
B
BER, 30.12.2021 9:44 Uhr
0
Aber bei lediglich 10 stück lohnt sich das ja kaum.
D
Dadekovic, 29.12.2021 16:07 Uhr
0
Also bei 575% würde ich so langsam mal einen Teil abräumen.. Ich hab leider viel zu oft den Fehler gemacht bei dreistelligen nicht zu kassieren .. zumindest teilweise.. Es kommen auch andere Zeiten
B
BER, 29.12.2021 7:04 Uhr
0
Klingt erst mal geil aber ich hab nur 10 stück 🤣 bin immer zu ängstlich beim kaufen 🤷‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.12.2021 10:39 Uhr
0
Hast dich halt verlesen ... Durch die Freudentränen verschwommener Blick 😂 Glückwunsch💪🏻👍🏼
B
BER, 28.12.2021 10:33 Uhr
1
Ich erzähl ja schon wieder mist. Bin jetzt 575% im plus.
B
BER, 28.12.2021 10:18 Uhr
0
Eine meiner besten aktien seit jahren. Schon über 300% im plus, leider damals mit viel zu wenig aktien eingestiegen 🤷‍♂️ #neuland 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.12.2021 18:03 Uhr
0
Bisher topverlauf. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Space X -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
10 Virgin Galactica -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
7 Space X -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
9 Virgin Galactica -6,78 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen