Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Mr.B, 06.11.2024 20:52 Uhr
0

Unser Unternehmen ist kein US Unternehmen..

Das weiß ich. Dennoch hätte es ja ne Markt Reaktion geben können
ranger100
ranger100, 06.11.2024 21:49 Uhr
0
Aus welchem Grund? und selbst wenn sind solche Börsenreaktionen niemals nachhaltig.
M
Mr.B, 07.11.2024 22:08 Uhr
0
Gibts was neues oder so ? Ist derzeit nicht handelbar
ranger100
ranger100, 07.11.2024 22:31 Uhr
0
Normaler Handel heute. Vielleicht solltest Du Deine Erfahrungen bei einem Nischenhändler nicht verallgemeinern. Die Aktie ist handelbar. Siehe auch hier: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/ARBOR-METALS-Aktie-CA03880B1040
ranger100
ranger100, 09.11.2024 17:22 Uhr
0
Eine zweite Tranche wurde platziert, wir sind jetzt bei knapp 3 Millionen von angestrebten 4 Millionen Canadischen Dollar. https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=10#jumppos269
ranger100
ranger100, 06.11.2024 20:39 Uhr
0
Unser Unternehmen ist kein US Unternehmen..
M
Mr.B, 06.11.2024 10:13 Uhr
0
Ob die Wahlen USA den Kurs beeinflussen? Viele US stocks gehen gerade durch die Decke
ranger100
ranger100, 06.11.2024 8:35 Uhr
0
Nicht für den Börsenkurs an sich. Das geht meist sofort. Ein guter Verkauf wäre das Sahnehäufchen - später... Allerdings steht auch noch die Option im Raum die (jetzt noch potentiellen) Erzkörper selbst zu fördern mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Ich bevorzuge die Verkaufslösung. Aber ein Schritt nach dem Anderen..
M
Mr.B, 05.11.2024 23:07 Uhr
0

Der jetzige Kurs ist gemessen am Potential ein schlechter Witz. In Ihrer Pressemitteilung von gestern hat Arbor mktgeteilt das sie Hoffen erste Ergebnisse noch dieses Jahr vorweisen zu können. Es kommt halt darauf an was sie dann vermelden. Du musst Dir das so vorstellen.: Wenn man 200 Meter tief bohrt hat man eine grosse Anzahl von Bohrkernen die Meter für Meter untersucht werden müssen. Keine Ahnung wie lange das dauert und wir reden hier von der Arbeit NACH dem eigentlichen bohren... Wenn sich hier ein auch nur durchschnittlicher Erfolg einstellt wäre trotzdem eine gigantische Wertsteigerung der Liegenschaft die Folge.

Und diese müsste dann für gutes Geld an jmd verkauft werden der den Rohstoff zu Tage bringt und verkauft?
ranger100
ranger100, 05.11.2024 22:27 Uhr
1
Der jetzige Kurs ist gemessen am Potential ein schlechter Witz. In Ihrer Pressemitteilung von gestern hat Arbor mktgeteilt das sie Hoffen erste Ergebnisse noch dieses Jahr vorweisen zu können. Es kommt halt darauf an was sie dann vermelden. Du musst Dir das so vorstellen.: Wenn man 200 Meter tief bohrt hat man eine grosse Anzahl von Bohrkernen die Meter für Meter untersucht werden müssen. Keine Ahnung wie lange das dauert und wir reden hier von der Arbeit NACH dem eigentlichen bohren... Wenn sich hier ein auch nur durchschnittlicher Erfolg einstellt wäre trotzdem eine gigantische Wertsteigerung der Liegenschaft die Folge.
M
Mr.B, 05.11.2024 20:07 Uhr
0
@Ranger siehst du Chancen auf ein Ergebnis bzw. Kursanstieg in den nächsten 3 Monaten?
ranger100
ranger100, 05.11.2024 9:49 Uhr
0
Nur die Ruhe. Die Shortys spielen halt ihr Spiel. War auch zu erwarten nachdem sie in diversen Foren wieder aktiv wurden und Artikel lanciert haben. Ich hoffe nur das sie sich einmal derbe dabei die Finger verbrennen und teuer Covern müssen. Wenn die Platzierung abgeschlossen ist wird auch das letzte faktenbasierte Argument zum runterbashen verpuffen..
M
Mr.B, 05.11.2024 9:36 Uhr
0
Fällt und fällt...
ranger100
ranger100, 04.11.2024 11:22 Uhr
0
@Allindude: schau bitte auf meine Ausführungen bei Ariva. Da habe ich es erklärt.
ranger100
ranger100, 04.11.2024 11:20 Uhr
0
News, es geht voran: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=10#jumppos267
Allindude
Allindude, 04.11.2024 10:38 Uhr
0
Ranger, kannst Du bitte erklären was genau das heisst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen