Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,071 EUR
-4,05 % -0,003
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
L
Li0, 25.01.2025 20:27 Uhr
0

Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!

Ich glaub ab das Projekt :)
L
Looser007, 27.01.2025 7:54 Uhr
0
L & S meldet minus 12 %, was ist passiert ?
L
Looser007, 27.01.2025 7:57 Uhr
0
Beruhigt sich wieder, nur noch minus 3
s
saskia_sysma, 27.01.2025 7:58 Uhr
0
gucke dir doch einfach an was global los ist, fast alles rot bis tief rot
ranger100
ranger100, 27.01.2025 9:56 Uhr
0
News !: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos291
Jubel
Jubel, 24.01.2025 19:59 Uhr
0
Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!
s
saskia_sysma, 24.01.2025 17:13 Uhr
1
da hat aber einer hart den dip weggekauft
M
Mr.B, 24.01.2025 16:32 Uhr
0
Für heute ist die Messe wieder gelesen...
M
Mr.B, 24.01.2025 12:26 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Dann bleibt es heute Nachmittag spannend... Bis jetzt is ja ok. Aber wenog Bewegung drin
L
Looser007, 24.01.2025 8:10 Uhr
0
Im Moment ist hier alles reine Spekulation. Solange das unternehmen hier keine Nachrichten bringt, muss man halt abwarten. Zu was der Kurs fähig ist, hat man ja diese Woche gesehen. Falls gute Nachrichten kommen, ist der Kurs von einem Euro schnell erreicht
L
Li0, 24.01.2025 7:23 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Kannst du das näher erläutern? In wie fern prächtig für nächste Woche ? Was hat das konkret mit Freitag zu tun?
s
saskia_sysma, 23.01.2025 21:29 Uhr
0
alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 19:34 Uhr
0
bei lang und schwarz zumindest nicht
L
Looser007, 23.01.2025 19:31 Uhr
0
Kurs wieder ausgesetzt ?
B
Boytell, 23.01.2025 18:36 Uhr
0
Bei 20 % an einem Tag ist außergewöhnlich gut. Das sollte man nicht vergessen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 17:35 Uhr
0
wieso ? Jeden Tag 20% ohne suspended ist doch besser als 70% an einem Tag und wieder freeze
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Stellantis -2,39 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen