Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
21:19:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
R
RainerFranke,
14.01.2026 17:25 Uhr
0
Das sind wirklich gute Ergebnisse, vor allem auf einer Länge von 200m. Hoffentlich hat sich das Warten endlich gelohnt 😊😊
MrKnobbers,
14.01.2026 17:17 Uhr
0
Guten Abend, ist nun endlich der Abstieg geschafft und wir kommen wieder hoch? War Anfang letzten Jahres und davor mal investiert und habe mit Glück und einem blauen Augen den Absprung geschafft, bevor es in den Keller ging.
m
maestro12,
14.01.2026 17:12 Uhr
0
Obwohl ich kein Geologe bin, wirken die Ergebnisse vielversprechend!
Stefan1502,
14.01.2026 17:09 Uhr
0
Dankeschön
ranger100,
14.01.2026 17:06 Uhr
1
@maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334
Das verbessert die Faktenlage erheblich !
ranger100,
14.01.2026 16:44 Uhr
1
Nur mal so zur Info: Eine faire Bewertung (wohlgemerkt ohne weitere positive Nachrichten) wenn ich die verschiedenen Faktoren (Preise von seltenen Erden, Liegenschaften von Arbor, Fortschritte und bisher bekannten Ergebnisse der Exploration kontra moderate Verwässerung durch die Kapitalbeschaffungen) wäre für mich eine Kursspanne von 2-4 Euro. Aber das ist nur meine Ansicht...
m
maestro12,
14.01.2026 16:43 Uhr
0
Falls das jemand verpasst hat.
m
maestro12,
14.01.2026 16:43 Uhr
0
https://arbormetalscorp.com/news/arbor-metals-intersects-anomalous-lithium-mineralization-up-to-0-58-across-2-target-zones-at-jarnet-lithium-project/
Stefan1502,
14.01.2026 16:28 Uhr
0
Ich denke das vertrauen in arbor wächst wieder, mal sehen
Viel Glück 🍀
Tennis123,
13.01.2026 18:05 Uhr
0
👀
R
RainerFranke,
13.01.2026 17:53 Uhr
1
Was ist mir eigentlich egal Hauptsache es kommt 😂😂
Stefan1502,
13.01.2026 17:52 Uhr
0
Bin auch mal aufgesprungen 👍🏻
O
OLI1302,
13.01.2026 17:42 Uhr
0
aber was ?
R
RainerFranke,
13.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich sags euch da kommt was 😊
R
RainerFranke,
12.01.2026 12:34 Uhr
0
Der Kurs ist perfekt um seinen EK zu senken oder um einzusteigen. Ich glaube Arbor wird uns diesem Jahr noch grosse Freude bereiten.
m
maestro12,
12.01.2026 11:39 Uhr
0
Meiner Meinung nach hat diese Aktie nach wie vor ein großes Potenzial.Jetzt ist definitiv ein guter Zeitpunkt, um den EP zu senken oder neu zu investieren.
Ob sich das lohnt kann niemand sagen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |