Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Stefan1502
Stefan1502, 15.11.2021 16:47 Uhr
0
Ja so mach ich es
Ahrenma
Ahrenma, 15.11.2021 16:34 Uhr
0
Ergo halten zum alten Preis (bei mir 1,45€) und warten oder?
Stefan1502
Stefan1502, 15.11.2021 16:22 Uhr
0
Ok
Believe77
Believe77, 15.11.2021 16:19 Uhr
0
Es kommt ein split. 3 neue für 1 Stammaktie.
Believe77
Believe77, 15.11.2021 16:18 Uhr
0
Unser Gold und Lithium Hot Stock 2022 Arbor Metals Corp. (ISIN CA03880B1040 / WKN A2PX21, Ticker: 432, TSXV: ABR.V, #ABR.V, $ABR.V) sorgt heute mit der Ankündigung eines Forward-Aktiensplit im Verhältnis drei neue Stammaktien für jede alte Stammaktie für einen Paukenschlag. Der Aktiensplit soll noch vor dem Jahresende vollzogen werden. Im Vorfeld eines Aktiensplits kommt es regelmäßig zu einer Kursrallye bei der betreffenden Aktie. Clevere Anleger positionieren sich daher jetzt bereits in den Aktien unseres Gold und Lithium Aktientips 2022 Arbor Metals Corp. Hier winken schnelle Kursgewinne für kurzfristig orientierte An
Jens1974
Jens1974, 14.11.2021 17:05 Uhr
0
Ich mach keine Stopp-loss, da ich die Kurse täglich im Büro beobachten bzw. handeln kann
Ahrenma
Ahrenma, 13.11.2021 13:30 Uhr
1
Gehalten und Happy damit...bin bei 1,44 rein und habe den zweiten Zyklus ..hab das erste Mal vor dem letzten großen Abfall schon Mal 40ct Gewinn pro Aktie eingestrichen..
Stefan1502
Stefan1502, 13.11.2021 8:52 Uhr
0
Komische Woche gewesen, aber zum Ende alles top 👍🏻🤑
L
Löwenmacho, 12.11.2021 13:07 Uhr
0
I h bin erst Mal raus
Stefan1502
Stefan1502, 11.11.2021 19:27 Uhr
0
Genau 👍🏻👍🏻
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 11.11.2021 19:26 Uhr
2
Zeil ist 5 Euro 👍🏻
Ahrenma
Ahrenma, 11.11.2021 19:23 Uhr
0
Halten oder raus?
Stefan1502
Stefan1502, 11.11.2021 18:57 Uhr
0
Uuppsss 1,65 😮
Ahrenma
Ahrenma, 11.11.2021 9:56 Uhr
0
Habt ihr ein stop loss? Wenn ja, wo?
Ahrenma
Ahrenma, 11.11.2021 9:56 Uhr
0
Was denkt ihr? Was ist das Ziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen