Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,085 EUR
+14,86 % +0,011
10:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 16:41 Uhr
0
Krass die Bewegung 👍🏻
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 15:58 Uhr
0
😄👍🏻
B
Blazemaxwell, 24.11.2021 15:56 Uhr
1
Schön halten und den Split abwarten. Immerhin kann man danach noch sehen, wohin der Kurs geht. Lasst uns Daumen drücken und positiv denken :)
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 12:48 Uhr
0
Ja war ziemlich Bewegung die Tage
UDG
UDG, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
Ich bleib auch drin. Vielleicht haben ein paar ungeduldige, die wegen der massiven Werbung (mit versprochenem Kurssprung aufgrund Split) eingestiegen sind, wieder verkauft, weil es ihnen zu lange dauert.
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 12:38 Uhr
0
Ja ich halte auch , mal sehen 👍🏻
Ahrenma
Ahrenma, 24.11.2021 12:37 Uhr
0
Ich halte...ich sehe es auf lange Sicht...der Split wird am ende Aufschwung bringen glaube ich zumindest.
Stefan1502
Stefan1502, 24.11.2021 11:53 Uhr
0
Hat einer Infos was los ist ? Gewinn Mitnahme evtl
Stefan1502
Stefan1502, 16.11.2021 15:17 Uhr
0
Scheint positiv 😀👍🏻
F
FDACO, 16.11.2021 14:31 Uhr
0
👍
F
FDACO, 16.11.2021 8:25 Uhr
0
Ein split ist schlecht! Habe ich recht?
F
FDACO, 15.11.2021 20:02 Uhr
0
. Split?
F
FDACO, 15.11.2021 20:01 Uhr
0
Spillt? Ist das gut oder schlecht?
Stefan1502
Stefan1502, 15.11.2021 16:47 Uhr
0
Ja so mach ich es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 IPO CSG -6,04 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen