Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
11:14:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
calmly
calmly, 03.03.2023 15:11 Uhr
0
… ist halt seit Januar 2020 schon 8.000 Prozent gestiegen. 😌
m
mani99, 02.03.2023 13:55 Uhr
1
was sagt ihr dazu?
Crossie!!
Crossie!!, 24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Salvadolce, 23.02.2023 12:58 Uhr
1

Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...

Geht also noch was ... ?
BrunoGans
BrunoGans, 22.02.2023 13:56 Uhr
0

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Profi am Werk👌
Jens1974
Jens1974, 21.02.2023 14:25 Uhr
1

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Warum haben die Menschen, die in Aktien investieren, keine Geduld mehr?
Masterbrain45
Masterbrain45, 08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang
Rentnergang, 09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Jens1974
Jens1974, 02.12.2022 13:06 Uhr
1
Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...
r
rolskitv, 09.09.2022 22:35 Uhr
1
Hier muss man einfach auf lange sich denken. Bin rein als der Krieg anfing wo die abbauen. Da war die Aktie bei 1 Euro
Ahrenma
Ahrenma, 05.09.2022 9:40 Uhr
0
Hab meine Order bei 1,99€ gestellt...ich denke es wird sich um die 2€ bewegen...
Cashflow87
Cashflow87, 04.09.2022 17:00 Uhr
0
Naja ich bin auch raus, aber schon bei 1.84 Falls es bis unter 1.70 fällt kauf ich mich wieder rein 🤔
S
Schwambo, 01.09.2022 20:31 Uhr
0
Bin ich mir nicht so sicher, der Angriff auf den Ausbruch läuft in vollem Gange, hält sich heute auch sehr gut im Vergleich zu anderen Lithium werten, teils zweistellig im minus
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 30.08.2022 17:32 Uhr
1
Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen
e
esistzeit, 09.08.2022 11:42 Uhr
0
Nein es ist Alpha Lithium 😂😂 glaub ich ich lege mich aber nicht fest.
Cashflow87
Cashflow87, 23.07.2022 2:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/videos/maydorns-meinung/maydorn-millennial-lithium-nach-juengstem-anstieg-ist-die-aktie-nun-definitiv-ueberhitzt-1062076.html Ob er noch andere empfiehlt weiß ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen