Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:56 Uhr
0
Aber der derzeitige Anstieg scheint mir momentan wirklich gesund zu sein und wird auch ziemlich wenig geshortet hier 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:55 Uhr
0
Naja wenn sich herausstellt dass musk mit dem unternehmen zusammen arbeiten wird in Zukunft fliegt sicher der Deckel weg 😂
L
Lüü384, 06.03.2023 10:05 Uhr
0
Also würde sich der Kauf gar nicht mehr lohnen da der hype zu enden ist oder verstehe ich das falsch
calmly
calmly, 03.03.2023 15:12 Uhr
0
… für mich der fette Hype somit schon mal durch.
calmly
calmly, 03.03.2023 15:11 Uhr
0
… ist halt seit Januar 2020 schon 8.000 Prozent gestiegen. 😌
m
mani99, 02.03.2023 13:55 Uhr
1
was sagt ihr dazu?
Crossie!!
Crossie!!, 24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Salvadolce, 23.02.2023 12:58 Uhr
1

Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...

Geht also noch was ... ?
BrunoGans
BrunoGans, 22.02.2023 13:56 Uhr
0

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Profi am Werk👌
Jens1974
Jens1974, 21.02.2023 14:25 Uhr
1

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Warum haben die Menschen, die in Aktien investieren, keine Geduld mehr?
Masterbrain45
Masterbrain45, 08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang
Rentnergang, 09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Jens1974
Jens1974, 02.12.2022 13:06 Uhr
1
Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...
r
rolskitv, 09.09.2022 22:35 Uhr
1
Hier muss man einfach auf lange sich denken. Bin rein als der Krieg anfing wo die abbauen. Da war die Aktie bei 1 Euro
Ahrenma
Ahrenma, 05.09.2022 9:40 Uhr
0
Hab meine Order bei 1,99€ gestellt...ich denke es wird sich um die 2€ bewegen...
Cashflow87
Cashflow87, 04.09.2022 17:00 Uhr
0
Naja ich bin auch raus, aber schon bei 1.84 Falls es bis unter 1.70 fällt kauf ich mich wieder rein 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,48 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen