Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,072 EUR
-1,23 % -0,001
16:57:46 Uhr, Gettex
Kommentare 3.092
M
MrBurns01, 08.06.2023 11:15 Uhr
0
👍
M
MrBurns01, 08.06.2023 11:15 Uhr
0
👍
calmly
calmly, 08.06.2023 8:59 Uhr
1
… na dann https://news-by-ai.de/unternehmen/tesla-baut-berliner-gigafactory-auf-1-million-fahrzeuge-pro-jahr-aus-da-das-model-y-zum-weltweiten-verkaufsschlager-geworden-ist/?gclid=EAIaIQobChMI64SFv4iz_wIVhQiLCh3pqQgTEAAYASAAEgLG-PD_BwE
Haudega69
Haudega69, 07.06.2023 11:16 Uhr
0
https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjQkJuU6LD_AhW4iWgJHXuiBv0YABACGgJ3Zg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2kRjqaydequM19wMbPTA1slOy7dE-8EHBESVnfrLjzwQZzNf6fU-HEhTkB8igNkW94-yq-KGcHpJm1s2Nch-vutZz1t-YI6j3ksPcNpQtpKsFtTKAgAKgaXeynbCg3H9D_uAFGkvd4XbULYI&sig=AOD64_1uI762VH0ot1CbbU7i5ddIYXA5Ow&q&adurl&ved=2ahUKEwjp7JGU6LD_AhUPiv0HHXgBCf0Q0Qx6BAgOEAM
M
Moritz200, 05.04.2023 20:52 Uhr
0
Gute Zeit um hier nachzukaufen
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2023 20:13 Uhr
1
Nicht das ich wüsste Ich würde sagen der Abstieg hängt mit dem gesamten Lithium Unternehmen zusammen, da werden alle zurzeit stark abgestraft 🤔
M
Missperfekt, 04.04.2023 19:16 Uhr
0
Gibt es news?
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:57 Uhr
0
Was für einen weiteren Anstieg bedeuten kann 🤔aber alles nur glaskugel gefasel leider
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:56 Uhr
0
Aber der derzeitige Anstieg scheint mir momentan wirklich gesund zu sein und wird auch ziemlich wenig geshortet hier 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:55 Uhr
0
Naja wenn sich herausstellt dass musk mit dem unternehmen zusammen arbeiten wird in Zukunft fliegt sicher der Deckel weg 😂
L
Lüü384, 06.03.2023 10:05 Uhr
0
Also würde sich der Kauf gar nicht mehr lohnen da der hype zu enden ist oder verstehe ich das falsch
calmly
calmly, 03.03.2023 15:12 Uhr
0
… für mich der fette Hype somit schon mal durch.
calmly
calmly, 03.03.2023 15:11 Uhr
0
… ist halt seit Januar 2020 schon 8.000 Prozent gestiegen. 😌
m
mani99, 02.03.2023 13:55 Uhr
1
was sagt ihr dazu?
Crossie!!
Crossie!!, 24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Salvadolce, 23.02.2023 12:58 Uhr
1

Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...

Geht also noch was ... ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen